Ich hab meine BMW nach dem Getriebeschaden zum BMW Händler gebracht.
Nach dem ersten Ölwechsel waren ein haufen Späne und ein Zahnstück an der Ölablasschraube, das war schon sehr beunruhigend..
Aber als ich dann in Brünn in dem schnellen Linksknick nach Start-Ziel auf einmal komplett quer stand und einen Sturz mit viel Glück vermeinden konnte, war das Verständnis komplett am Ende..
Ein Kühlerschlauch war aus dem Stutzen gerutscht, das Wasser ist bis aufs Hinterrad gespritzt und das Mopped hatte 130Grad Wassertemperatur!!!!
Dann sind diverse Stecker beschädigt und nicht wieder richtig befestigt worden und und und, alles im nachhinein festgestellt..
Von daher ist es leider so, das man wirklich am besten alles nochmal nachkontrolliert......

Ich hab selber eine KFZ Werkstatt, und wir machen auch Fehler, aber bei manchen Fehlern kann es mal schnell um Unfälle mit Todesfolge gehen, daher muss man manche Sachen lieber dreimal kontrollieren!!!
Das nur nebenbei.
MFG
Ecotec