Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Formula Student Wagen ist zu laut

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

Die Jung beim Hafeneger Traning haben natürlich nicht, schon teilweise Monate vorher Urlaub genommen, Hunderte/Tausende von Euros investiert und hunderte KM Anreise in kauf genommen, weil sie da fahren wollten UND das OHNE von iwem gesponsort, finanziert und unterstützt zu werden :roll:

Ich kann Ben schon verstehen und ich denke das das unter anderen Vorzeichen besser/anders gelaufen wäre. Für ein Bier und ne Wurst hätte sich sicher noch so mancher Zynder bereiterklärt den Formula Jungs unter die Arme zugreifen, schrauberkompetenz war denke ich mal genügend vorhanden und solche Dinge wie mit dem DB Eater hätte man auch viel unkomplizierter lösen können, noch vor 2 Tagen standen 200 DB Eater Modelle 3 Boxen weiter, da hätte man sicher schon was gefunden ;) Und da hätte sich sicher auch keiner n Zacken aus der Krone gebrochen seinen Eater vll mal 1-2 Tage Leihweise abzugeben ;)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ben 7 hat geschrieben:
GET_Bob hat geschrieben:
default_user hat geschrieben:Die richtige wird Geld sein...

Wenn es vor 2 Stunden sein sollte dann morgen Shops abtelefonieren die Akra verticken.
Wann ist fahren angesagt?
Morgen früh um 9. Deswegen werden wir mal wieder die Nacht druchflexen und morgen schaun ob wir was gekauft bekommen.
Ach ihr habt die Nacht geflext. Nochmals vielen Dank für die Rücksichtnahme auf diejenigen die in der Nähe von euch schlafen wollten oder mussten. Mit solch einem Verhalten anderen gegenüber hoffe ich das ihr euer Playmobil Auto nicht fertig bekommt ihr Affen.

So langsam verliere ich den Glauben dass der echte Aufzuenderspirit noch existiert! Was bist du denn fuer en Vogel?
Ich wuerd mich dazu gesellen und helfen.. Aber es gibt ja auch Aufzuender mit Kleingartensiedlungsmentalitaet....
Gruß
  • Sascha546 Offline
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Ben 7 hat geschrieben:
GET_Bob hat geschrieben:
default_user hat geschrieben:Die richtige wird Geld sein...

Wenn es vor 2 Stunden sein sollte dann morgen Shops abtelefonieren die Akra verticken.
Wann ist fahren angesagt?
Morgen früh um 9. Deswegen werden wir mal wieder die Nacht druchflexen und morgen schaun ob wir was gekauft bekommen.
Ach ihr habt die Nacht geflext. Nochmals vielen Dank für die Rücksichtnahme auf diejenigen die in der Nähe von euch schlafen wollten oder mussten. Mit solch einem Verhalten anderen gegenüber hoffe ich das ihr euer Playmobil Auto nicht fertig bekommt ihr Affen.

Gruß
oh ja....hoffentlich fällt das Teil bei der Boxenausfahrt auseinander....und dann noch die Endlosschleife Scooter dabei :axed:
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

luxgixxer hat geschrieben:
Ben 7 hat geschrieben:
GET_Bob hat geschrieben: Morgen früh um 9. Deswegen werden wir mal wieder die Nacht druchflexen und morgen schaun ob wir was gekauft bekommen.

So langsam verliere ich den Glauben dass der echte Aufzuenderspirit noch existiert! Was bist du denn fuer en Vogel?
Ich wuerd mich dazu gesellen und helfen.. Aber es gibt ja auch Aufzuender mit Kleingartensiedlungsmentalitaet....
Gruß
=D>
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

marq hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:
Ben 7 hat geschrieben:
GET_Bob hat geschrieben: Morgen früh um 9. Deswegen werden wir mal wieder die Nacht druchflexen und morgen schaun ob wir was gekauft bekommen.

Gruß
=D>
=D> =D>
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • scm Offline

Beitrag von scm »

=D> =D> =D>
  • GET_Bob Offline

Beitrag von GET_Bob »

Erst nochmal vielen Dank an Siedler! Einfach mal auf eigene Kosten anzureisen um wildfremden ein maßgefertigtes Teil zu bringen ist einfach nur gut und meiner Meinung nach wahrer Sportsgeist. Du hast echt einen gut bei uns!

Zu den anderen: Dass euer Wochenende scheiße geworden ist tut mir Leid, ich hätte es euch nicht gewünscht. Nur das von den Leuten die sich hier Tag und Nacht den Arsch aufreißen keiner was für kann!
Ich könnte jetzt auch anfangen hier Rennmotorräder als Joghurtbecher und Amateurrennfahrer als Teiletauscher zu bezeichnen, aber jeder will halt was anderes gerne machen. Wir bauen gerne und freuen uns zu fahren, ihr habt Bock auf fahren und wollt wahrscheinlich nicht die Räder neu erfinden, die ihr später anbaut. Ich freue mich, dass so viele Leute bereit waren zu helfen, da können die paar intoleranten Menschen auch nichts dran ändern.

Also, vielen vielen Dank für all eure Hilfe und ich wüsche auch noch viel Spaß beim Heizen!
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

GET_Bob hat geschrieben:Ich denke mal wiel bei uns alles selber gebaut ist und es daher schwer wird den Karren leise zu bekommen.
was ist das denn für eine billige ausrede ? blödsinn :roll:

die krümmeranlage und der ESD sind von akra, und wenn das plug/play-zeug zu laut ist, hat jemand von euch gepennt.
nur weil ein paar rohre verändert wurden ist da noch lange nix "selbstgebaut".
mit mehr dämpfervolumen hättet ihr keine probleme gehabt, und voher eine messung ist sowieso pflicht.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • GET_Bob Offline

Beitrag von GET_Bob »

Der Krümmer ist selbst auf Resonanz berechnet und in Auftrag gegeben worden. Genau so wie der Ansaugtrakt, die Fuel-Rail, die Ölwanne, die Ölpumpe und die Nockenwellen.

Aber danke für den Tipp, dass der Wagen vielleicht optimiert werden kann. :roll:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@GET_Bob

macht bitte weiter so!

ohne Leute wie euch würden wir heute noch in Höhlen leben und unsere Frauen an den Haaren hinter uns herschleifen.
Den Rest, was ich jetzt noch schreiben wollte, habe ich nach der fünften Änderung nun endgültig gelöscht...
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Antworten