Kann ich nachvollziehen

Rock`n Roll hat geschrieben:evtl. hilft ja das dem einen oder anderen weiter:
http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... rmer.shtml
http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... er_2.shtml
Ich schrieb es schon malEcotec hat geschrieben:Man kann ja Produkte vermarkten, aber man sollte sich schon zurück halten wenn man über Produkte der Konkurrenz spricht, sowas gehört sich einfach nicht!!!
Bei manchen "Händlern" kommt das ja ziemlich oft vor hier![]()
Das gute ist, das man ja die freie Wahl hat wo man kaufen kann, ich kaufe lieber bei einem freundlichen "Meyer Kurt" oder Rainer Tschauder oder Wolle oder sonst wem als bei so einem arroganzen Fatzke der seine Produkte selber nur aus der eigenen Werbung kennt, und dann nicht mal ne gescheite Garantie darauf gibt, weil er seinen Produkten nicht vertraut...
Von daher... was solls, einfach nicht beachten.
TTSL sind super, HSR sind gut, KLS PRO-X ist halt der Mercedes unter den Reifenwärmern, so schnell waren meine Reifen noch nie warm.
MFG
Ecotec
Zum Glück war es bei mir nur ein Schreibfehler, aber wenn ich mir deinen Text so ansehe...hans rdk hat geschrieben:Ich schrieb es schon malEcotec hat geschrieben:Man kann ja Produkte vermarkten, aber man sollte sich schon zurück halten wenn man über Produkte der Konkurrenz spricht, sowas gehört sich einfach nicht!!!
Bei manchen "Händlern" kommt das ja ziemlich oft vor hier![]()
Das gute ist, das man ja die freie Wahl hat wo man kaufen kann, ich kaufe lieber bei einem freundlichen "Meyer Kurt" oder Rainer Tschauder oder Wolle oder sonst wem als bei so einem arroganzen Fatzke der seine Produkte selber nur aus der eigenen Werbung kennt, und dann nicht mal ne gescheite Garantie darauf gibt, weil er seinen Produkten nicht vertraut...
Von daher... was solls, einfach nicht beachten.
TTSL sind super, HSR sind gut, KLS PRO-X ist halt der Mercedes unter den Reifenwärmern, so schnell waren meine Reifen noch nie warm.
MFG
Ecotec
Arroganz sieht nur von unten so aus .Und wenn man dieses Wort noch nicht mal richtig schreiben kann sollte man es in einen VHS Kurs lernen.
Leider scheint da der Leistungsstand nicht den gefühlten zu entsprechen...
Das ist Arrogant .Und ich hab spass dran![]()
![]()