... aber nur am Ende eines schönen Tages mit reichlich Gerstensaft im Kopp...Johnny hat geschrieben:die X11 mit dem 1100er Motor hat doch schon circa 135 PS am Motor, die Doppel-X hatte doch etwa 170 PS am Motor![]()
bis zu welcher Laufleistung ist ein Bike gut für den Kringel
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- surfdiver Offline
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Spa
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Wieso macht Ihr Euch so viele Gedanken um den Motor?
Wenn er hin ist, gibt es einen neuen aus der Bucht für schmallen Euro.
Eine Revision, ich meine eine richtige lohnt sich doch nur bei teuer gemachten Motoren. Sonst fährt man die Teile, bis sie nicht mehr wollen und dann gibt es einen neuen Motor. Ein neuer gebrauchter Motor kostet im Schnitt so viel wie 3 Tage Rennstrecke!
Wenn er hin ist, gibt es einen neuen aus der Bucht für schmallen Euro.
Eine Revision, ich meine eine richtige lohnt sich doch nur bei teuer gemachten Motoren. Sonst fährt man die Teile, bis sie nicht mehr wollen und dann gibt es einen neuen Motor. Ein neuer gebrauchter Motor kostet im Schnitt so viel wie 3 Tage Rennstrecke!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
es geht immer darum, was man erreichen will und wo man mithalten will/muss? Will man bei STK_Meisterschaft mifahren, braucht man einen guten/optimierten (vielleicht blueprinted) Motor. Der Aufwand ist hoch und man kann nicht alle Nasen lang einen neuen aus der Bucht optimieren. Das gleiche gilt für getunte Motoren. Fährt man aber nur zum Spaß im Kreis, dann ist es total Schnuppe. Ein Serienmotor, der 2 Jahre nicht revidiert wurde, geht nicht automatisch im dritten Jahr ins Nirvana.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de