Alles was irgendetwas anderes Macht als deine Kombi vorm Durchscheuern zu bewahren hat auf der Rennstrecke nichts zu suchen!
Ich würde vermutlich die Kurve aufmachen, wenn auf einmal irgendetwas unidentifizierbares auf der Ideallinie ist, kann ja von Kreide bis zu schäumendem Motoröl alles sein. Und dann wirds gefährlich.
Also kauf dir ganz normale Plastik oder Holz schleifer und wenn die Dinger ab sind kommen die halt in die Tonne. Mit der Mentalität lernst du auch recht schnell die Teile nicht wie blöde auf den Asphalt zu drücken, was man eh nicht soll.
MfG Christian
Wo Knieschleifer extra dick für Regen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- TTs Tim Offline
Re: Wo Knieschleifer extra dick für Regen?
Am schnellsten lernt man das mit Lederschleifern, die stoppen nämlich mächtig.
Da wird man automatisch zum Taster
Da wird man automatisch zum Taster

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Harm Offline
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Wo Knieschleifer extra dick für Regen?
Wenn Du mal ne Kurve nicht kriegst und geradeaus weiterballerst, kannst dann ewig sehen, wie einige deiner Linie folgen....das Auge faengt sowas gerne ein und nimmts als Orientierung (ist mir selber schon passiert)
Auch das Funkengedoens is eher was fuer die Eisdiele...wenn vor mir einer so rumfunkt krieg ich fast nen Infarkt, weil ich denke, dass der gleich liegt.
Einfach paar Plastikpads drauf und ab dafuer.
Der Windy hier faehrt mir Lederschleifern....die find ich echt originell und die halten ewig.
Meine Plastik von PSI werden diese Saison nicht ueberstehen (und haben erst eine Rennstrecke gesehen)
S.
Wenn Du mal ne Kurve nicht kriegst und geradeaus weiterballerst, kannst dann ewig sehen, wie einige deiner Linie folgen....das Auge faengt sowas gerne ein und nimmts als Orientierung (ist mir selber schon passiert)
Auch das Funkengedoens is eher was fuer die Eisdiele...wenn vor mir einer so rumfunkt krieg ich fast nen Infarkt, weil ich denke, dass der gleich liegt.
Einfach paar Plastikpads drauf und ab dafuer.
Der Windy hier faehrt mir Lederschleifern....die find ich echt originell und die halten ewig.
Meine Plastik von PSI werden diese Saison nicht ueberstehen (und haben erst eine Rennstrecke gesehen)
S.
2021 - immer noch Hausbau