Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
Geht da nicht noch der Ellenbogen raus ???
Geht da nicht noch der Ellenbogen raus ???
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
So geil er auch fahren kann, aber so kleines, mit den Füßen auf den Boden stampfendes Kind ist Herr Steiner, wenn er seinen Willen nicht kriegt. Schade das die Duc mit Vale nicht rennt, der hätte ihm wie in Laguna nochmal den Zahn gezogen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ja, Stoner ist irgendwie abgehoben. Schade. Als er in die MotoGP kam fand ich ihn echt cool. Mittlerweile steht er für mich auf einer Unbeliebtheitsstufe wie Pedrosa.
Ich forder: Rossi, Crutchlow, Bradl, Spies, Edwards, Espagaro, Bradl, Bautista, Hopper, Lorenzo und Dovizioso auf Werksmaschinen!
Ich nehm dann ne CRT oder so
)))
Ich forder: Rossi, Crutchlow, Bradl, Spies, Edwards, Espagaro, Bradl, Bautista, Hopper, Lorenzo und Dovizioso auf Werksmaschinen!

Ich nehm dann ne CRT oder so

zu1. Währe zu schön....die alle auf WM
zu2.Währe zu Hässlich....

zu1. Währe zu schön....die alle auf WM

zu2.Währe zu Hässlich....

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
... bzgl. Verhalten auf der Rennstrecke ist das aber echt unfair gegenüber PedrosaChris hat geschrieben:Ja, Stoner ist irgendwie abgehoben. Schade. Als er in die MotoGP kam fand ich ihn echt cool. Mittlerweile steht er für mich auf einer Unbeliebtheitsstufe wie Pedrosa.

Kann mich nicht erinnern, dass der irgendwann mal außer zu Schauen wie nen Roboter irgendwas unfaires getan hat. (Hayden 2006 abräumen war ja wohl kaum Absicht)
Außerdem grinst der jetzt immer ziemlich viel. Der hat sich letzte Woche gefreut wie Bolle...
Stoner ist eigentlich schon ganz ok

Egal ob die aktuelle Situation da reinpasst oder nicht.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Chris hat geschrieben:Ja, Stoner ist irgendwie abgehoben. Schade. Als er in die MotoGP kam fand ich ihn echt cool. Mittlerweile steht er für mich auf einer Unbeliebtheitsstufe wie Pedrosa.
Ich nehm dann ne CRT oder so)))
wie ?! du willst dass der alte Bradl es nochmal versucht ?!

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Lutze jetzt hör mal auf, du bist doch wohl der einzige der glaubt dass das Marquezsche Manöver anfangs Saison OK war. Die Verwarnung war nicht grundlosLutze hat geschrieben:...empfinde ich dies deutlich schlimmer als eben ein Marquez der Ende S/Z Lüthi überholt und vieleicht etwas knapp wieder auf die Ideallinie zieht...

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- drschneider Offline
Lutze hat geschrieben:In diesem belanglosen Training mit einem Ausraster auf den CRT Fahrer los zu gehen (ich weiß hört sich schlimmer an als es war) weil der eben langsamer ist,ist vollkommen daneben. Wenn ihn die CRT so stören soll er nicht am Ende der Saison seinen Hut nehmen sondern gleich.Roland hat geschrieben:Wäre es MM passiert, hättest ihn verteidigt. Egal, hier die Moto2:
sorry, aber das ist für mich mal eine Off Topic Steilvorlage für allgemeines Verhalten der Aufzynder....
Das was Stoner da gemacht hat ist m.M. nach ein Witz gegenüber dem was man bei jedem Renntraining erleben kann...
Fährt man ein in Relation schwaches Motorrad (bei mir z.b. eine 250er) gibt es die tollsten Erlebnisse.....
Selbst Fahrer die 5-10 sec. pro Runde langsamer sind meinen ja noch auf den Geraden mit max. 5cm Abstand am Stummel vorbeigeigen zu müssen um zu zeigen das man eigentlich die falsche Gruppe gewählt haben muss (schnellste Gruppe ist halt für Männer, unter 180PS geht eigentlich nicht)....
Bevor der Ärger über das schamlose Überholmanöver zu Ende gedacht ist geht der Hirni aber meist so dermaßen früh und hart in die Bremse das man schon in die nächste Schwulität kommt, bzw. kaum weiß wie man da noch ausweichen kann

Das ganze wiederholt sich beliebig oft und die PS Protze sind oftmals uneinsichtig, selbst nach Studium der Rundenzeiten.......
denkt mal drüber nach.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Was hat den das Fehlverhalten unwissender Hobbyfahrer so es denn eines ist und nicht nur von dir so empfunden wird mit dem vorsätzlichen Ausraster eines Stoner gemein?drschneider hat geschrieben:sorry, aber das ist für mich mal eine Off Topic Steilvorlage für allgemeines Verhalten der Aufzynder....
Das was Stoner da gemacht hat ist m.M. nach ein Witz gegenüber dem was man bei jedem Renntraining erleben kann...
Vieleicht nicht versuchen über den Ärger eines Hirni wie du sagst nachzudenken sondern darüber das der den du ja gerade überholt haben musst, bist ja 10 Sekunden schneller, irgendwo die Zeit wieder liegen lässt und er schon deshalb früher bremst weil er auf einer 1000er sitzt und du auf der 250er die mit mehr speed durch die Kurven geht.drschneider hat geschrieben: Selbst Fahrer die 5-10 sec. pro Runde langsamer sind meinen ja noch auf den Geraden mit max. 5cm Abstand am Stummel vorbeigeigen zu müssen um zu zeigen das man eigentlich die falsche Gruppe gewählt haben muss (schnellste Gruppe ist halt für Männer, unter 180PS geht eigentlich nicht)....
Bevor der Ärger über das schamlose Überholmanöver zu Ende gedacht ist geht der Hirni aber meist so dermaßen früh und hart in die Bremse das man schon in die nächste Schwulität kommt, bzw. kaum weiß wie man da noch ausweichen kann...
Das ganze wiederholt sich beliebig oft und die PS Protze sind oftmals uneinsichtig, selbst nach Studium der Rundenzeiten.......
Dir sollte doch klar sein das du mit einem 250er Exoten in keine Gruppe bei Renntrainings homogen einzuordnen bist. Da sich das auch noch beliebig oft wiederholt bist du ja vorbereitet.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!