genau aus diesem grund mag ich die schweineeimer nicht

Alpha Racing sollte mal mit herrn piech sprechen
vielleicht ist audigale ein thema für den Herren
Wie kann man nur soviel Mist zusammen schreiben ohne einen Blick hinter die Kulissen zu haben?Karlsson hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich find die Entscheidung für die Italiener richtig.
Meiner Meinung nach machen die den besseren Job. Das es jetzt bei Alpha in diesem Jahr läuft liegt (auch meiner Meinung nach) nicht an Alpha, sondern an dem Team das Melandri mitgebracht hat.
Ausserdem:
Es hat gute Gründe, dass Verträge zeitlich befristet sind, egal ob zwischen Teams, Fahrern oder Herstellern.
Wenn die dann auslaufen, muß man sich überlegen ob und wie man das weiterlaufen lässt.
Das kann wahrscheinlich keiner Abstreiten, daß das im Rennsport völlig normal ist.
Und zwischen BMW und Alpha läuft es z.Z. so, daß jeder ein bißchen was vom Fzg. und ein bißchen was vom Motor macht. Irgendwie geht´s dann schon (oder auch nicht...)
In Zukunft macht München den gesamtem Antrieb, und Italien alles was Fzg. und Rennalltag ist.
Ich bin überzeugt, dass das der richtige Weg ist.
BMW macht starke Motoren, die Italiener sind ein gutes Rennteam. Die spielen schon lang genug mit (auch lang bevor sie BMW Privatteam waren)
Schön dass wir uns so gut kennen!ca hat geschrieben:Wie kann man nur soviel Mist zusammen schreiben ohne einen Blick hinter die Kulissen zu haben?Karlsson hat geschrieben:)
Er weiß sicher genug um beurteilen zu können, ob Du Ahnung hast.Karlsson hat geschrieben:Schön dass wir uns so gut kennen!ca hat geschrieben:Wie kann man nur soviel Mist zusammen schreiben ohne einen Blick hinter die Kulissen zu haben?Karlsson hat geschrieben:)
Woher kennst du meinen Blick hinter die Kulissen?
Da liegt der Punkt, Du warst - vor vermutlich längerer Zeit und ich - ich bin.Karlsson hat geschrieben:Aber ich war lang genug selber im Rennsport und hab immer noch genügend Einblick (auch bei Alpha und BMW) um mir eine eigene Meinung zu bilden.