Wo ist das Problem?
Liegt mir eben nicht daran mit Beiträgen dieser Art die Anzahl nach oben zu treiben.doctorvoll hat geschrieben: .....dein Anmeldedatum gepaart mit deiner Beitragsanzahl zeigt doch dass manchmal Quantität nicht Qualität ersetzt!!!
Ich denke, ich verstehe, was du mir sagen willst. Trotzdem bleibe ich dabei: Warum auch immer einer wartet, es ist völlig egal. Und auch ein ausweichen mit einer 1000er mag in Prozenten ausgedrückt schwieriger sein als mit einer Moto2 und die gefahrene Geschwindigkeit nochmals höher, aber gefährlich bleibt das auch da. Und nun schaut doch mal, wie es in der Moto2 im Quali zugeht. Alleine die Menge der Maschinen macht doch da schon den Unterschied zum negativen aus und die Anzahl der nicht ganz so guten Fahrer.richl hat geschrieben:Das Problem mit Barbera scheint eher zu sein dass er anderen schnelle Runden und Longruns kaputt macht mit der Gondelei. Ich glaube auch kaum dass der einen Windschatten sucht, der braucht eher jemanden der ihn zieht. Es gab schon immer Fahrer die zwar einer Gruppe folgen konnten aber alleine konnten sie die selben Zeiten nicht mehr fahren.
Ich finde es allerdings genauso lächerlich wenn Pedrosa und Co das Gas zudrehen nur weil mal einer hinterherfahren will.
Super dass du auch glaubst Bradl ist oben angekommen.
Und zum Schluss...Superpole finde ich doof.
gut das ich das noch lese, hast du nicht grad erst noch von Äpfeln und Birnen gesprochen? Edwards ist Schuld weil er von einem gestürztem getroffen wird und bummelte. Der bummelnde Fahrer bei der Aktion von Marquez war vollkommen unschuldig. Wer darf jetzt bummeln und wer nicht und vor allem wann darf gebummelt werden?Roland hat geschrieben:So wie RdP letztes Jahr in LeMans als er Stoner im Warumup vors Vorderradfuhr und der gerade voll am durchladen war oder wie Edwards der bummelnderweise von RdPs gestürzter ART getroffen wurde und sich das Schlüsselbein brach.
Wäre Colin in seinem normalen Speed zur Box zurückgefahren, hätte er sich das mit dem gebrochenen Schlüssenbein gespart.
Ich sags ja: Äpfel und Birnen.Lutze hat geschrieben: gut das ich das noch lese, hast du nicht grad erst noch von Äpfeln und Birnen gesprochen? Edwards ist Schuld weil er von einem gestürztem getroffen wird und bummelte. Der bummelnde Fahrer bei der Aktion von Marquez war vollkommen unschuldig. Wer darf jetzt bummeln und wer nicht und vor allem wann darf gebummelt werden?
doctorvoll hat geschrieben:...heißt der Fred"wann darf gebummelt werden" oder "warum schimpft Stefan Bradl"???
....gleich wird er warscheinlich abdriften in: "Was darf Stoner und was Rossi nicht" bevor wir uns langsam Richtung "wäre Marquez der verdiente Weltmeister gewesen" bewegen um dann zielsicher bei "wieviel Marktwert hat Rossi" anzukommen.......
Gut dass Du es ansprichst ! Die Antwort lautet jadoctorvoll hat geschrieben:... "wäre Marquez der verdiente Weltmeister gewesen" ......
wenn das sein Limit war, dann hätte er Schwierigkeiten sich in der IDM zu qualifizieren, er hat halt nur nicht gebummelt.Roland hat geschrieben:Bei der MM-Aktion auf Phillip Island war das Training schon abgewunken. Also Gas raus für alle. Nur MM ist am Limit weitergenagelt.
Sehe ich auch soLutze hat geschrieben:ich schließe mich dem ja vom John an
wenn das sein Limit war, dann hätte er Schwierigkeiten sich in der IDM zu qualifizieren, er hat halt nur nicht gebummelt.Roland hat geschrieben:Bei der MM-Aktion auf Phillip Island war das Training schon abgewunken. Also Gas raus für alle. Nur MM ist am Limit weitergenagelt.
Ps.Von mir aus kann Bradl ruhig schimpfen.