Zum Inhalt

warum schimpft stefan Bradl...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Re: warum schimpft stefan Bradl...

Beitrag von Steph #22 »

Bradl hat über H. Barbera gemeckert und im Rennen sofort hergebrannt. 8)
Wo ist das Problem?
  • richl Offline

Beitrag von richl »

doctorvoll hat geschrieben: .....dein Anmeldedatum gepaart mit deiner Beitragsanzahl zeigt doch dass manchmal Quantität nicht Qualität ersetzt!!!
Liegt mir eben nicht daran mit Beiträgen dieser Art die Anzahl nach oben zu treiben.
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

richl hat geschrieben:Das Problem mit Barbera scheint eher zu sein dass er anderen schnelle Runden und Longruns kaputt macht mit der Gondelei. Ich glaube auch kaum dass der einen Windschatten sucht, der braucht eher jemanden der ihn zieht. Es gab schon immer Fahrer die zwar einer Gruppe folgen konnten aber alleine konnten sie die selben Zeiten nicht mehr fahren.
Ich finde es allerdings genauso lächerlich wenn Pedrosa und Co das Gas zudrehen nur weil mal einer hinterherfahren will.
Super dass du auch glaubst Bradl ist oben angekommen.
Und zum Schluss...Superpole finde ich doof.
Ich denke, ich verstehe, was du mir sagen willst. Trotzdem bleibe ich dabei: Warum auch immer einer wartet, es ist völlig egal. Und auch ein ausweichen mit einer 1000er mag in Prozenten ausgedrückt schwieriger sein als mit einer Moto2 und die gefahrene Geschwindigkeit nochmals höher, aber gefährlich bleibt das auch da. Und nun schaut doch mal, wie es in der Moto2 im Quali zugeht. Alleine die Menge der Maschinen macht doch da schon den Unterschied zum negativen aus und die Anzahl der nicht ganz so guten Fahrer.
Das Thema wird völlig überzogen. Denn ein Barbera dreht sich ja wenigstens noch um, wenn er wartet, denn er will ja sehen wer kommt und sich dann anhängen. Wen das stört oder wer das gefährlich findet, sollte dann aber auich ein sofortiges Verbot der CRTs fordern, denn die fahren aus ihrer Sicht auch volles Rohr und schauen sich aber sicher eher nicht um im Quali. Und der Geschwindigkeitsunterschied ist auch nicht zu verachten, nicht nur auf der Geraden.
Und wird nicht Barbera hier auch immer wieder als positives Beispiel gelobt, was er aus der vom überbezahlten Steuerhinterzieher aussortierten Ducati rausholt ?
Denn dafür wird er bezahlt, das er in der MotoGP für Schlagzeilen sorgt, Pramac wird es egal sein, warum er manchmal in der vorderen Hälfte der Startaufstellung/Ergebnisliste steht.

Einzelzeitfahren finde ich auch doof, und deshalb gibt es hier keinen Handlungsbedarf. Mit Toten zu rechnen finde ich genauso übertrieben wie zu vergessen, das Motorradrennen immer gefährlich bleiben wird. Und Bradl hätte vielleicht besser geschwiegen. Darf man das in einem deutschen Forum sagen oder denken ? Bin ich mal gespannt !?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:So wie RdP letztes Jahr in LeMans als er Stoner im Warumup vors Vorderradfuhr und der gerade voll am durchladen war oder wie Edwards der bummelnderweise von RdPs gestürzter ART getroffen wurde und sich das Schlüsselbein brach.
Wäre Colin in seinem normalen Speed zur Box zurückgefahren, hätte er sich das mit dem gebrochenen Schlüssenbein gespart.
gut das ich das noch lese, hast du nicht grad erst noch von Äpfeln und Birnen gesprochen? Edwards ist Schuld weil er von einem gestürztem getroffen wird und bummelte. Der bummelnde Fahrer bei der Aktion von Marquez war vollkommen unschuldig. Wer darf jetzt bummeln und wer nicht und vor allem wann darf gebummelt werden?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: gut das ich das noch lese, hast du nicht grad erst noch von Äpfeln und Birnen gesprochen? Edwards ist Schuld weil er von einem gestürztem getroffen wird und bummelte. Der bummelnde Fahrer bei der Aktion von Marquez war vollkommen unschuldig. Wer darf jetzt bummeln und wer nicht und vor allem wann darf gebummelt werden?
Ich sags ja: Äpfel und Birnen.

Bei der MM-Aktion auf Phillip Island war das Training schon abgewunken. Also Gas raus für alle. Nur MM ist am Limit weitergenagelt.

Beim Edwards-Abschuss waren noch über 10min zu fahren. Da gabs wenn ich mich richtig erinnere erstmal rote Flagge. Wäre Edwards nicht gebummelt, sondern in ganz normalen Rennspeed zur Box zurück, wäre er niemals getroffen worden weil er dann nicht am Pistenrand gefahren wäre sondern Ideallinie. Ganz einfach.

Zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 3. August 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...heißt der Fred"wann darf gebummelt werden" oder "warum schimpft Stefan Bradl"???
....gleich wird er warscheinlich abdriften in: "Was darf Stoner und was Rossi nicht" bevor wir uns langsam Richtung "wäre Marquez der verdiente Weltmeister gewesen" bewegen um dann zielsicher bei "wieviel Marktwert hat Rossi" anzukommen.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:...heißt der Fred"wann darf gebummelt werden" oder "warum schimpft Stefan Bradl"???
....gleich wird er warscheinlich abdriften in: "Was darf Stoner und was Rossi nicht" bevor wir uns langsam Richtung "wäre Marquez der verdiente Weltmeister gewesen" bewegen um dann zielsicher bei "wieviel Marktwert hat Rossi" anzukommen.......

:icon_thumright
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

doctorvoll hat geschrieben:... "wäre Marquez der verdiente Weltmeister gewesen" ......
Gut dass Du es ansprichst ! Die Antwort lautet ja 8) :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich schließe mich dem ja vom John an
Roland hat geschrieben:Bei der MM-Aktion auf Phillip Island war das Training schon abgewunken. Also Gas raus für alle. Nur MM ist am Limit weitergenagelt.
wenn das sein Limit war, dann hätte er Schwierigkeiten sich in der IDM zu qualifizieren, er hat halt nur nicht gebummelt.

Ps.Von mir aus kann Bradl ruhig schimpfen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Lutze hat geschrieben:ich schließe mich dem ja vom John an
Roland hat geschrieben:Bei der MM-Aktion auf Phillip Island war das Training schon abgewunken. Also Gas raus für alle. Nur MM ist am Limit weitergenagelt.
wenn das sein Limit war, dann hätte er Schwierigkeiten sich in der IDM zu qualifizieren, er hat halt nur nicht gebummelt.

Ps.Von mir aus kann Bradl ruhig schimpfen.
Sehe ich auch so
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten