So nicht:
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- fully Offline
-
- dude Offline
wenn man genau hinguckt, sieht man sogar, dass der brocken kurz vorm impact sogar nach rechts zieht - erst mit dem oberkörper und dann auch mit dem mopped...
der rote vogel kann ja gar nichts machen - der fährt einfach nur seine - meiner meinung nach durchaus vertretbare - linie...
der rote vogel kann ja gar nichts machen - der fährt einfach nur seine - meiner meinung nach durchaus vertretbare - linie...
also ich denke, der Brocken hat auf jeden Fall Schuld, selbst wenn es keine Auslaufrunde wäre, was das Ganze völlig absurd macht.
Wenn ich in Gruppen mit langsamen Fahrern auf eine Pulk auflaufe, dann überlege ich mir fünfmal, wo ich überhole, denn der vor mir wartet vielleicht auch schon länger auf seine Gelegenheit und hat die selbe Idee. Und hinter mir könnte ja der Nächste die gleiche Idee haben wie ich und mich abschiessen, nur weil ich ne Kuvenkombination gewartet habe...Und dabei geht es doch (fast) immer nur um die goldene Ananas
Wenn ich in Gruppen mit langsamen Fahrern auf eine Pulk auflaufe, dann überlege ich mir fünfmal, wo ich überhole, denn der vor mir wartet vielleicht auch schon länger auf seine Gelegenheit und hat die selbe Idee. Und hinter mir könnte ja der Nächste die gleiche Idee haben wie ich und mich abschiessen, nur weil ich ne Kuvenkombination gewartet habe...Und dabei geht es doch (fast) immer nur um die goldene Ananas
- hardbraker Offline
Welcher Link?nofear hat geschrieben:Manno, ich will auch mitreden können!!!!!![]()
![]()
Immer wenn ich den Link aufrufen will heisst es der Server sei nicht erreichbar!!!!!!
Hilfeeeee, was mache ich falsch????![]()
Das Detail-Video auf dem Racing-Birds-Server oder der andere Link? Mein Link funktioniert, einfach rechte Maustaste, speichern unter anwählen.
Moin moin,
hmm, schon sehr krasser Crash. Der rote scheint im Gegensatz zum übrigen Feld eine sehr eigenwillige Linie zu fahren, da solllte man defenitiv vorsichtig beim überholen sein.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Auslaufrunde auch recht flott fahre, da in der Boxengasse noch andere Fahrer warten, die auf die Strecke wollen. Dabei überhole ich auch andere Plümchenpflücker, allerdings mit deutlich mehr Reserven als während dem Turn.
hmm, schon sehr krasser Crash. Der rote scheint im Gegensatz zum übrigen Feld eine sehr eigenwillige Linie zu fahren, da solllte man defenitiv vorsichtig beim überholen sein.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Auslaufrunde auch recht flott fahre, da in der Boxengasse noch andere Fahrer warten, die auf die Strecke wollen. Dabei überhole ich auch andere Plümchenpflücker, allerdings mit deutlich mehr Reserven als während dem Turn.
Die Namen 'Fels', 'Roter' und 'Schwarzer' sind von mir (1. Antwort im thread). Auf die Schnelle ist mir nichts Gescheiteres eingefallen.mr-ludi hat geschrieben:Aber egal, in nem Training überholt man definitiv nur wenn absolut keine Gefahr besteht, daher würde ich dem Felsenmensch (wer ist übrigens auf diesen geilen Spitznamen gekommen?).
Gruss aus der Schweiz
- hardbraker Offline