So, ich werde mir aller Vorraussicht nach (muss noch Urlaub einreichen und die Mitfahrgelegenheit organisieren) die 4 Tage auch gönnen. Mal sehen ob der häßliche Lutze auch mit kommt!
Weiß jemand was die Autobahnmaut so kostet? Klar, sollte nicht so ins Gewicht fallen, interessiert mich aber!
Was mir hier noch aufgefallen ist: die meisten hier haben als Lieblingsstrecke Aragon angegeben. Muss ja wirklich ne coole Piste sein
Wie wird das mit den Rennen laufen? 2 Sprintrennen soll es geben... Ok!? In wie vielen Klassen? in 2 Klassen? In 3 Klassen? Fahren die 750er mit den 1000er zusammen? Bei FR steht "Sprintrennen in 3 Klassen geplant"
Gerade gesehen - bei GP503 sind die 4 Tage 1€ günstiger
Hi,
mit 200.- hin und zurück mußt schon Rechnen... Ganz genau kann ich dir es aber nicht mehr sagen, bin über die Schweiz gefahren und mit Thomy seinem Viano da runter gebrannt. Ist auch abhängig mit was du fährst glaub ich... Sprinter lang und hoch, oder Pkw mit Anhänger...
Der Langer oder Peter hat da sicher mehr infos da die mit Pkw/Bussle und Anhänger/Wohnwagen gekommen sind.
Die Strecke lohnt sich in jedem Fall ! Mugello-Hockenheim und Laguna Seca in einem... Echt der Hammer !
Gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
Henning #17 hat geschrieben:wir haben dieses Jahr 240,-€ Maut hin- und zurück bezahlt (mit WoWa). Aragón ist Echt Hammer - für uns wird's das dritte Mal
Ohne das jetzt auf den letzten € abrechnen zu wollen, Diesel und Maut hin und zurück ab Nürnberg sind so gute 600 bis 650 Euro. Fahrzeug T5 ohne Hänger.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.