Das Paket:
1. Nenngeld (1.999,-, brutto)
2. KTM 690 Duke R 2013 (Listenpreis: 9.895,- brutto)
3. 690 Duke Racing Kit (Akrapovic+Nockenwelle+Luftfilter+Mapping, Bugspoilerwanne, Lampenmaske geschlossen, Abdeckung Rücklicht, Handguards, Schaltumkehrunk etc., VK weit über 2.000,- brutto)
--> Preisvorteil für den Kunden über 2.000,- €
Dazu 5 Veranstaltungen mit 10 Rennen und einem Auftakttraining
Ich bin seit dem Sommer selbst ein Besitzer einer 690 Duke und war recht skeptisch als ich das erste mal damit auf ne geschlossen ne Strecke gefahren bin am Sari. Wer wäre das nicht bei Ner Pilot Road 3 (sorry war spontan und nur Just for Fun) bereifung 70 PS, nem Softe aber komfortablem Fahrwerk und Fußrasten die auf der Straße schon öfter aufsetzen. Dazu noch mein nicht geringes Können und keine Streckenkenntnisse vom Sari.
Also hoffte ich drauf, dass ich in der langsamste Gruppe nicht alzu sehr Hergebrannt werde.
Aber was soll ich sagen ich hatte noch nie Soviel Spass auf der Renne wie mit der kleinen. Und ich wurde auch nicht alzu oftüberholt.
Deshalb hat sie nun höhere Fußrasten bekommen, wird hinten etwas härter abgestimmt und bekommt sportlichere Reifen druf. Dann wird die 1:47 sicher noch ein gutes Stück nach unten gehen.
@ Edefauler: schön das du hier für die Dukes ein wenig werbung machst. Wie sieht es beim Cup mit Gaststart aus weißt du näheres drüber als ich letztens mal gucken wollte war die seite noch im umbau.