MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Wenn du schon so dick aufträgst dann musst du auch Z04 fahren
MFG
Ecotec
brasletti hat geschrieben:So, die Entscheidung ist gefallen. Es werden die GP4-RX. Wenn ich schon dick und hässlich bin, so soll doch wenigstens meine grüne sexy ausschauen![]()
Es wird dann folgende Kombination sein: Pumpe RCS19, Zangen GP4-RX, Scheiben original und natürlich Stahlflex Leitungen. Nun stellt sich noch die Frage des Belages. Z04 scheint ein super Belag zu sein (auch mit Originalscheiben?) oder Brembo RC.
Hat jemand mit ähnlicher Kombination den RC benutzt und kann berichten?
Gibt es neben dem Reinigen noch eine Möglichkeit die Scheibe vom Bremsrubbeln zu befreien? Das "Abziehen" kenne ich nur von Schleifscheiben aber wie dass bei einer Bremsscheibe funktionieren soll ist mir unklar.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die Scheiben zu reinigen bzw. abzuziehen ist kein Schaden und vermeidet Bremsrubbeln![]()
knubbelfoggy hat geschrieben:Gibt es neben dem Reinigen noch eine Möglichkeit die Scheibe vom Bremsrubbeln zu befreien? Das "Abziehen" kenne ich nur von Schleifscheiben aber wie dass bei einer Bremsscheibe funktionieren soll ist mir unklar.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die Scheiben zu reinigen bzw. abzuziehen ist kein Schaden und vermeidet Bremsrubbeln![]()
Mein eines Scheibenpaar leidet leider unter Bremsrubbeln. Wäre schön wenn ich die Scheiben davon befreien kann.
Andi