Also ran an die Tasten und her mit den Informationen.
Etwas anderes hebe ich von Dir auch nicht erwartet. Wir telefonieren.
Michael
Hallo Michaelrvf hat geschrieben:Ich hätte gerne gewusst, wie nimmst Du die Vorderradgeschwindigkeit ab? Welche Triggerscheibe verwendest Du? Wie wird sie befestigt? Benötige noch eine für meine RVF![]()
Michael
Honda182 hat geschrieben:Tolles ProjektVersteh ich das richtig mit dem Lenkanschlag, ist nur ein Begrenzer und kein Lenkanschlagsschützer. Kannst du da noch ein Bild rein machen.
ninalina hat geschrieben:Hallo Michaelrvf hat geschrieben:Ich hätte gerne gewusst, wie nimmst Du die Vorderradgeschwindigkeit ab? Welche Triggerscheibe verwendest Du? Wie wird sie befestigt? Benötige noch eine für meine RVF![]()
Michael
Ich nehme die Geschwindigkeit am Vorderrad an der Narbe bzw Bremsscheiben verschraubung ab zwecks Triggerscheibe,die wird mit der Bremsscheibe verschraubt.Sieht aus wie von einem ABS System,alles gemessen usw mit dem vorhandenen abnehmer(mit Gerd zusammen)und dann zeichnung gemacht.Die Triggerscheiben habe ich aus Magnetischen Edelstahl machen lassen,5Vo und 5Hi haben nur paar Euros gekostet.Fertig war die Geschichte,kann gerne Bilder dazu die Tage machen.
Mfg
rvf hat geschrieben:ninalina hat geschrieben:Hallo Michaelrvf hat geschrieben:Ich hätte gerne gewusst, wie nimmst Du die Vorderradgeschwindigkeit ab? Welche Triggerscheibe verwendest Du? Wie wird sie befestigt? Benötige noch eine für meine RVF![]()
Michael
Ich nehme die Geschwindigkeit am Vorderrad an der Narbe bzw Bremsscheiben verschraubung ab zwecks Triggerscheibe,die wird mit der Bremsscheibe verschraubt.Sieht aus wie von einem ABS System,alles gemessen usw mit dem vorhandenen abnehmer(mit Gerd zusammen)und dann zeichnung gemacht.Die Triggerscheiben habe ich aus Magnetischen Edelstahl machen lassen,5Vo und 5Hi haben nur paar Euros gekostet.Fertig war die Geschichte,kann gerne Bilder dazu die Tage machen.
Mfg
Jo, dazu hätte ich gerne mal ein paar Bilder gesehen. So was brauche ich noch für meine RVF. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Ein wenig Spionage kann ja nicht schaden![]()
Im Voraus besten Dank.
Michael