wie umgestellt von materiellem Tuning auf KörpergewichtsoptimierungEcotec hat geschrieben:Mein lieber Peter, so dick gepolstert bin ich nicht mehrABer du bist auch nen Jammerlappen...

LG
Thomas
wie umgestellt von materiellem Tuning auf KörpergewichtsoptimierungEcotec hat geschrieben:Mein lieber Peter, so dick gepolstert bin ich nicht mehrABer du bist auch nen Jammerlappen...
Ne Gesichtsoptimierung wäre für alle Beteiligten von deutlich größerem Vorteil gewesen.....Kurvenjäger hat geschrieben:wie umgestellt von materiellem Tuning auf KörpergewichtsoptimierungEcotec hat geschrieben:Mein lieber Peter, so dick gepolstert bin ich nicht mehrABer du bist auch nen Jammerlappen...
![]()
LG
Thomas
Ne Stress mach ich mir sicher keinen , ist nur als Funktionstest für Material und Mensch gedacht998-SFE hat geschrieben:Ich denke alle die zu diesem Termin antreten werden es erst einmal ruhig angehen lassen - der Winter war hart und die Saison ist noch lang; Mopeds wurden umgebaut etc etcMichel#72 hat geschrieben:Bedenken wegen dem Wetter hab ich net,bin aus dem tiefsten Schwarzwald und Kaelte und Schnee gewohnt
Allerdings werde ich da mit meinem Moped aufkreuzen das für mich ungewohnt viel Leistung hat,mit dem ich noch keinen Meter
gefahren bin,natürlich auf ner Strecke die ich net kenne
Neues Moped ? Auch ich habe meine "Große" erstmals in Hockenheim ausgeführt - die Strecke ist doch recht einfach solange man nicht an den letzten Zehnteln feilt.
Kein Stress !!!!!
chris87 hat geschrieben:...und alle schon die Winterreifen eingepackt?!![]()
Das freut uns zu hören...dann kann ja nix mehr schief gehen!!!ralf-rm4 hat geschrieben:chris87 hat geschrieben:...und alle schon die Winterreifen eingepackt?!![]()
Ich habe schon eine Kiste Glühwein gekauft!![]()
Bis dann!
ich bringe noch ein paar mit, dann wird es bestimmt wärmerchris87 hat geschrieben:...und alle schon die Winterreifen eingepackt?!![]()