Weniger Schwungmasse im Motor = Weniger Hinterradstempeln?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Roland Offline
- Beiträge: 15357
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Wieso fährst du eigentlich mit Lima und Anlasser, wenn du so auf das Gewicht achtest? Bei mir waren das fast 3,5 Gratis-Kilo...Walnussbaer hat geschrieben:...und zwar auf LICHTMASCHINENantrieb
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Na toll. Soweit ich mich erinnere hatte die Superbike Europamsch.Roland hat geschrieben:Dann erklärt mir mal, warum Leute wie Thomas Franz( Tunerlegende bei Alpha Technik), oder Toni Gruschka (SBK-Vizeeuropameister
zu Gruschkas Zeiten nicht mal Pro-Superbike Niveau

In der er ja auch gefahren ist,und dort nicht grad viel gerissen hat.
Nur mal so weil du das scheinbar als Kriterium anführst.
Für die Verlustleistung von Limas und E- Motoren.
Gruß
Michel
Ob einer Ahnung von Motoren hat ist wohl nicht abhängig davon, wie schnell er selber unterwegs ist. Und das Know-how ist bei Gruschka wohl unbestritten. Abgesehen davon würde er wohl 99% des Forums gründlichst verblasen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Roland Offline
- Beiträge: 15357
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Damals im entscheidenden Rennen(Assen) mußte das Suzuki Importeursteam um B.Poensgen sogar noch den Gschwender aufbieten, damit Udo Mark den Titel holen konnte.. Soviel zum Thema Niveau! Der Gruschka wurde dann 3. Außerdem sass er immer zur falschen Zeit auf dem falschen Motorrad, das Los eines Privatiers halt.....46R2D2 hat geschrieben:Na da bin ich aber anderer Meinung.Mäddie hat geschrieben: Abgesehen davon würde er wohl 99% des Forums gründlichst verblasen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube hier ausem Forum würden den "alten Gruschka" so einige verblasen.
Wenn auch nicht Du und ich.![]()
![]()
Gruß Michel
Außerdem muß man nicht ein Valentino Rossi sein,um als Techniker qualifiziert zu sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
Das behauptet hier auch keiner!Roland hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben:Na da bin ich aber anderer Meinung.Mäddie hat geschrieben: Abgesehen davon würde er wohl 99% des Forums gründlichst verblasen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube hier ausem Forum würden den "alten Gruschka" so einige verblasen.
Wenn auch nicht Du und ich.![]()
![]()
Gruß Michel
Außerdem muß man nicht ein Valentino Rossi sein,um als Techniker qualifiziert zu sein.
Roland,Roland,
Du vergleichts wieder chienesische Birnen mit südamerikanischen Äpfeln.






Aber wir schweifen vom Thema ab.
Gruß Michel