@ND> an der Stelle hat mein Auto 9 min gestanden (und zwar auf dem Standstreifen). Unsere Amerikanischen Freunde sind schon Klasse ....
[img]http://img293.imageshack.us/img293/2645/gps1av.jpg[/img][/img]
bremsdruckdatarecording und hackfressensensorik
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Nasenbohrer Offline
boah, das ist ja heftig! das is ja total unbrauchbar.
habe letztens bei gallileo gehoert, dass 2010 30 satelltiten ein genaueres system fuer GPS bringen wird. weltweite abdeckung und von zivilier seite neu entwickelt. sie sind dabei auch auf die problematik des millitaers eingegangen.
ich bin mal gespannt

habe letztens bei gallileo gehoert, dass 2010 30 satelltiten ein genaueres system fuer GPS bringen wird. weltweite abdeckung und von zivilier seite neu entwickelt. sie sind dabei auch auf die problematik des millitaers eingegangen.
ich bin mal gespannt
Wenn man überlegt, dass man vor 10-15 Jahren mit der zivilen Nutzung angefangen hat und man sich heute ohne Navi fast nicht mehr wegtraut sind die Dinger richtig gut geworden. Heute diskutieren wir über ein fast bezahlbares 20 Hz-GPS und fangen an die Teile für hochdynamische Geschichten zu vergewaltigen. Ich find die Dinger einfach nur geil, man muß nur je nach Verwendungszweck mit der "absoluten" Position aufpassen.
Und wenn dann Gallileo kommt wirds nochmal genauer ....
Und wenn dann Gallileo kommt wirds nochmal genauer ....