Zum Inhalt

Alles zum Thema RSV4 für die Rennstrecke umbauen gesucht!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Me1984 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Me1984 »

Normen hat geschrieben:Es gibt auch einfach nur den Schalthebel für Umkehr im Zubehör - funzt auch sehr gut, ist schnell montiert und günstiger als Komplettanlage ist es auch.
Grüße Normen
Die ist derzeit verbaut - bin aber nicht 100% zufireden mit der Postion von Hebel und Raste daher der Griff ins Zubehörregal
tobi88 hat geschrieben: Ja das ist richtig. Kommt auf die Position des Schalthebels an. Was am Ende stört ist die Schaltstange. Bei den Rastenanlagen wo der Schalthebel mit an der Fußraste verbaut ist könnte es zu Problemen mit der Halteplatte am Zentralständer kommen.
Hab den ConStands und da hab ich eher das gefühl als wäre der Schalthebel etwas im Weg - Hab mir aber beim einrichten jetzt noch nicht sooo viel Mühe gegeben weil ich ja eh eine andere Anlage wollte.

D.h. eher drauf achten, dass die Schaltstange unten entlag geht?!
  • tobi88 Offline
  • Motorrad: Panigale V4
  • Lieblingsstrecke: BRNO

Beitrag von tobi88 »

Ich hab auch den Constands...
Unten lang wirst du nicht bekommen wenn du Umkehrschaltung mit dem original quickshifter fahren willst.
Aber z.b der umkehrschalthebel für die originalen Rasten ist tiefer montiert und da läuft die Schaltstange auch tiefer.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Me1984 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Es gibt auch einfach nur den Schalthebel für Umkehr im Zubehör - funzt auch sehr gut, ist schnell montiert und günstiger als Komplettanlage ist es auch.
Grüße Normen
Die ist derzeit verbaut - bin aber nicht 100% zufireden mit der Postion von Hebel und Raste daher der Griff ins Zubehörregal
tobi88 hat geschrieben: Ja das ist richtig. Kommt auf die Position des Schalthebels an. Was am Ende stört ist die Schaltstange. Bei den Rastenanlagen wo der Schalthebel mit an der Fußraste verbaut ist könnte es zu Problemen mit der Halteplatte am Zentralständer kommen.
Hab den ConStands und da hab ich eher das gefühl als wäre der Schalthebel etwas im Weg - Hab mir aber beim einrichten jetzt noch nicht sooo viel Mühe gegeben weil ich ja eh eine andere Anlage wollte.

D.h. eher drauf achten, dass die Schaltstange unten entlag geht?!

Ich fahre die originale Rastenanlage....würde sagen ich bin 90% damit zufrieden..... aber Sch... drauf, geht auch so :wink:
  • Me1984 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Me1984 »

Normen hat geschrieben:Ich fahre die originale Rastenanlage....würde sagen ich bin 90% damit zufrieden..... aber Sch... drauf, geht auch so :wink:
Beim ersten und letzten Ausritt diesen Jahres werd ich mal die originale Schaltung fahren und sehen wohin ich mit dem Füßen muss/will um es bequem zu haben.
Antworten