Zum Inhalt

MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

Beitrag von Richard Kies »

filth hat geschrieben:
Tiedchen hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich was der MM da Woche für Woche leistet, Wahnsinn.
Ich glaube er wäre auch mit der Duc schnell und würde für Überraschungen sorgen.
Genau, er sollte in der zweiten MotoGP Saison mal zu Duc gehen 8) :lol:
(....und WM werden.... :mrgreen: :assshaking: )
Sollte er dieses Jahr WM werden, so wäre es die logische Konsequenz zuerst den Vertrag mit Honda zu erfüllen und danach allen zu zeigen, dass er einfach besser ist als der Rest indem er zu Duc geht und WM wird :twisted:
Das wäre dann ein WM-Hattrick :D Wir wollen aber auf dem Boden bleiben, noch ist er nicht WM :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

MM auf Duc, das wäre mal ein Spektakel
Rodeo auf zwei Rädern

Ich behaupte mal, dass MM auch ganz vorne dabei wäre, wenn man von jetzt auf gleich alle elektronischen Fahrhilfen abschaffen würde :shock:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Wir Sehnen wieviel zeit AD auf Ducati einbüßt
Wir werden sehen wieviel zeit CC auf Ducati einbüßt

Selbst wenn es bei MM etwas weniger wäre , reicht das niemals für Siege und schon gar nicht für WM Titel

Bitte die MM Fans jetzt nicht den Roland machen :idea:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Es gibt wohl keinen Fahrer der aktuell auf dem Schweineeimer Siege oder gar Titel einfahren würde. Man könnte spekulieren das MM ab und an mal auf dem Podest dabei wäre.
Die Show von Marquez ist aber auch ohne auf der Ducati zu sitzen genial. Der ist einfach die coolste Sau im Fahrerlager, fährt jetzt eben im Quali mal eine Minute nach den anderen raus, dann zieht er auch keinen mehr auf Bestzeiten, knallt seine Runde raus und gut ist.
Lorenzo scheint ratlos und nicht zu Wissen ob er jetzt Respekt zollen oder vor Verzweiflung heulen soll. :twisted: War aber ja nur das Quali, im Rennen ist Lorenzo sicher mindestens gleichwertig. Marquez verliert am Anfang des Rennens oft etwas dafür kann der am Ende irgendwie immer noch was zu legen und fährt dann eben nochmal 2-3 Zehntel schneller als die anderen.
Bin mal gespannt ob Lorenzo nach dem Start die Flucht nach vorn antritt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

mr_spinalzo hat geschrieben:Wir Sehnen wieviel zeit AD auf Ducati einbüßt

Selbst wenn es bei MM etwas weniger wäre , reicht das niemals für Siege und schon gar nicht für WM Titel

Falls du mich damit meinst brauchst du dir keine Gedanken machen, man beachte den dezenten :wink: am Ende des Textes.
Ich würde es schon interessant finden MM auf Duc zu sehen oder vielleicht auf Suzuki, auf jeden Fall auf einem Moped das nicht perfekt ist. Ob er damit auch aufs Podest kommen würde? Bestimmt nicht sofort, traue es ihm aber ehr zu als allen anderen.

Zum Schluss wollte ich nur noch erwähnen, dass ich MM Sympatisant bin aber kein Fan. Von ihm Fan zu sein ist das gleiche wie Bayern München Fan zu sein.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

motorsport-total.com:

Lorenzo warnt seinen jungen Landsmann allerdings davor, es zu übertreiben: "Ich glaube, dass er bei einigen Stürzen Glück hatte. Wenn er ständig solches Risiko eingeht, wird er sich vielleicht irgendwann verletzten", prophezeit der Yamaha-Pilot, der Marquez sonst aber schon auf eine Stufe mit seinem Vorgänger Casey Stoner stellt - mit einer entscheidenden Ausnahme: "Marc ist derzeit der komplettere Fahrer. Er ist mehr wie Casey, allerdings mit dem Unterschied, dass Marc nie aufgibt, während Casey manchmal aufgegeben hat."

Wenn Lorenzo das sagt...
Gruss Ray
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Moto2 wup
Wo ist Paul ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Ray S. hat geschrieben:...
Wenn Lorenzo das sagt...
es zeugt auf jeden fall von größe, wenn der lorenz marquez' leistungen respekt zollt und keine ausreden sucht.

rossi finde ich, geht am coolsten mit marquez und dessen leistungen um.
lorenzo nicht ganz so, da er leistungstechnisch näher an dem rookie dran ist und dank des kleinen rammstoßes der beiden (vermute ich) ...
nur pedrosa macht einen sehr geknickten eindruck. er hatte sicher gehofft, zumindest noch in 2013 nach punkten die nummer 1 im team zu sein.

ich hoffe dani findet sein (schon immer sparsam gesähtes) lächeln wieder, auch wenn er nicht vor marquez ins ziel kommt.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

mr_spinalzo hat geschrieben:Moto2 wup
Wo ist Paul ?
vorderrad weg in den ersten minuten ... nu isser wieder unterwegs.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Richard Kies hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Wir Sehnen wieviel zeit AD auf Ducati einbüßt

Falls du mich damit meinst brauchst du dir keine Gedanken machen, man beachte den dezenten :wink: am Ende des Textes.
Ich würde es schon interessant finden MM auf Duc zu sehen oder vielleicht auf Suzuki, auf jeden Fall auf einem Moped das nicht perfekt ist. Ob er damit auch aufs Podest kommen würde? Bestimmt nicht sofort, traue es ihm aber ehr zu als allen anderen.

Zum Schluss wollte ich nur noch erwähnen, dass ich MM Sympatisant bin aber kein Fan. Von ihm Fan zu sein ist das gleiche wie Bayern München Fan zu sein.
....nein ganz sicher bist du kein Fan, niemals. Deswegen ist MM für dich auch schon 3facher MotoGP WM.
Man beachte dein Avatar....
Selten so nen inhaltslosen Schwachsinn gelesen. Und sicherheitshalber mach ich jetz auch nen Smiley hintendran, da fällts einfacher ein Statement zurückzuziehen. :wink:

BTT

Shit, Unfall im Warm um der Moto2, sieht grad scheisse aus!!!! Auffahrunfall bei ner Startübung.
Hoffentlich nix schlimmes!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten