Hey Snoopy, das würde ich sehr gerne machen, aber leider ist es nicht so einfach mal eben diese Bikes auf der Rennstrecke testen zu können. Wenn mir jemand für ein Event beide Bikes leihen kann würde ich es gerne machen!3._#34 hat geschrieben:Slowly, was hältst du davon, beide Motorräder einfach mal Probe zu fahren als hier theoretische Gedankenspiele zu durchlaufen? Ist vielleicht sinnvoller...
..wie gesagt, kenne nur die Kawa.slowly hat geschrieben:Hört sich alles interessant an, irgendwie scheinen die Bikes wirklich nah beieinander und doch wieder recht weit auseinander zu sein. Denke für mich würde sich die Kawa für den Umstieg von 600 auf 1000 eher anbieten. Aber es kommt stark drauf an, zu welchem Bike man ein gutes Angebot findet.
Was muss man den an den Bikes vor allem umbauen?
Kawa:
- Elektronik um Zugriff auf TC zu bekommen
- Fahrwerk
- und Bremse soll Serie nicht der Brüller sein
BMW:
- Elektronik um Zugriff auf die TC zu bekommen
- Fahrwerk
- Bremsen??? Scheint ja immer häufiger Probleme zu machen
Habe ich was vergessen?
In deinen Augen dumm und traurig, aber es ist halt so.slowly hat geschrieben:Ich bin aber böse!Michael hat geschrieben:Bei deinen Rundenzeiten musst du an einer 2012er BMW außer Spiegel abbauen gar nichts ändern.slowly hat geschrieben: BMW:
- Fahrwerk
Ist nicht böse gemeint, ist einfach so.Dieses total dumme Argument mit irgendwelchen Rundenzeit ist in meinen Augen einfach nur traurig!!!
Zynismus an!
Also, ich kann mich erinnern, dass ein Herr Edwards mal mit Pilot Power Reifen so Promotion Runden gefahren ist. Bei den Zeiten die er gefahren ist, sage ich jetzt mal, alle hier im Forum und wohl der Großteil der Seriensportler, DRCler und IDM Fahrer müssen dann jetzt auch ihre Bikes abgeben und nur noch auf Pilot Power fahren! Bei den Zeiten die Herr Edwards gefahren ist, sollte es ja kein Problem sein!!!!
Zynismus aus!
Ich würde mal die Dinger fahren ! Dann kann man sich Gedanken zweck Umbauten machen, da z.B: die Serien TC schon sehr gut funktioniert !slowly hat geschrieben: Habe ich was vergessen?
slowly hat geschrieben:Ich bin aber böse!Michael hat geschrieben:Bei deinen Rundenzeiten musst du an einer 2012er BMW außer Spiegel abbauen gar nichts ändern.slowly hat geschrieben: BMW:
- Fahrwerk
Ist nicht böse gemeint, ist einfach so.Dieses total dumme Argument mit irgendwelchen Rundenzeit ist in meinen Augen einfach nur traurig!!!
Zynismus an!
Also, ich kann mich erinnern, dass ein Herr Edwards mal mit Pilot Power Reifen so Promotion Runden gefahren ist. Bei den Zeiten die er gefahren ist, sage ich jetzt mal, alle hier im Forum und wohl der Großteil der Seriensportler, DRCler und IDM Fahrer müssen dann jetzt auch ihre Bikes abgeben und nur noch auf Pilot Power fahren! Bei den Zeiten die Herr Edwards gefahren ist, sollte es ja kein Problem sein!!!!
Zynismus aus!
Hallo!slowly hat geschrieben:Hey Snoopy, das würde ich sehr gerne machen, aber leider ist es nicht so einfach mal eben diese Bikes auf der Rennstrecke testen zu können. Wenn mir jemand für ein Event beide Bikes leihen kann würde ich es gerne machen!3._#34 hat geschrieben:Slowly, was hältst du davon, beide Motorräder einfach mal Probe zu fahren als hier theoretische Gedankenspiele zu durchlaufen? Ist vielleicht sinnvoller...
Vielleicht klappt es ja noch mal bei Bipro die BMW zu testen, eine Kawa vielleicht von einem Kumpel wenn er sein letztes Rennen damit rum hat. Aber sicher ist es leider noch nicht!