Nur noch krank was der Marquez da macht. Vom Bradl bin ich total entäuscht. Dieses warten auf einen schnellen Fahrer ist einfach nur beknackt.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Tja, Bradl. Gerade ER, der Barbera als den grössten Vollidioten des Fahrerlagers bezeichnet hat, weil
er angeblich nichts kann und nur auf schnellere Fahrer wartet. Diesen Schuh darf er sich jetzt schön
brav selbst mal anziehen.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
hyperduke hat geschrieben:Tja, Bradl. Gerade ER, der Barbera als den grössten Vollidioten des Fahrerlagers bezeichnet hat, weil
er angeblich nichts kann und nur auf schnellere Fahrer wartet. Diesen Schuh darf er sich jetzt schön
brav selbst mal anziehen.
was für ein dummer Kommentar! nur weil du einmal gesehen hast, wie er MM folgt, weil der vorbeigeflogen kommt. ist ja wohl ein unterschied, ob man die Gelegenheit ergreift einem schnellen hinterherzufahren, oder immer und immer wieder da umschleicht, weil man auf schnelle warten muss. außerdem hat die aussage von SB über Barbera sich nicht nur auf das folgen bezogen!.
Hammer, was der kleine MM wieder mal gezeigt hat. Ich hoffe nur er kabelt sich Morgen nicht all zu sehr mit JLo.
Ich bin mir sicher JLo wird ohne Rücksicht auf Verluste Morgen reinhalten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Er sollte jedenfalls hinter Jorge fahren, denn der würde ihn ohne mit der Wimper
zu zucken ins Aus befördern, wenn er eine Chance sieht, selbst dabei noch
ausreichend Punkte zu machen.
@rr-enthusiast: Bradl macht das diese Saison doch immer öfter, dass er sich
ein Zugpferd sucht. Seine sporadisch rausgehauenen Top-Runden verwischen
das Bild ein wenig. Vielleicht fällte es bei ihm auch nur deutlicher auf, weil er
öfter im Bild ist als ein Barbera. Auf jeden Fall müsste sich Bradl für diese seine
wirklich dumme Aussage schön freundlich öffentlich entschuldigen, wenn er
selbst den Hinterradlutscher spielt, wenns drauf ankommt.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Respekt für Bradley Smith, knappe 1/10 hinter CC und in der gleichen Sekunde wie die Aliens.
Da scheint der Knoten aufgegangen zu sein. Mal sehen was er im Rennen fährt.
Stefan Bradl muss so langsam auf die Ducatis achten.