Rufe doch deswegen mal bei http://www.dzt-power.com/ an.ABBIEGER hat geschrieben:.... Naja ich wollte eigentlich nur seine Meinung zum dynojet autotune hören....
Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
- ManiacOTT Offline
- Beiträge: 100
- Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 09:17
- Motorrad: GSXR 1000 K8/K3
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Gewisse Ansätze des Herrn D kann ich durchaus nachvollziehen. Ich arbeite selbst sehr viel an diversen Bikes meiner Racingbuddies etc. und es gibt hierbei nichts Schlimmeres als an einem versifften Motorrad herumzuschrauben, das kostet Zeit (reinigen des Bikes des Werkzeugs nach dem Schrauben usw...) und Nerven!
Ich selbst bin ein absoluter Sauberkeits- und Pflege-Fetischist, kostet wenig Zeit und schont die Nerven...
An dieser Stelle verstehe ich wenn manche Händler Reinigungspauschale verlangen oder das Bike nicht entgegen nehmen... Ich hab schon Sachen gesehen da hört sich aller Spaß auf!
Was ich aber nicht verstehe ist wie man als Firmeninhaber existieren kann wenn man einen derartigen Umgangston pflegt.
Die Kunst liegt darin, den Kunden solche Kleinigkeiten auf freundliche und nette Art und Weise beizubringen, dann verstehen sies auch und beide Seiten sind zufrieden.
Ich selbst bin ein absoluter Sauberkeits- und Pflege-Fetischist, kostet wenig Zeit und schont die Nerven...
An dieser Stelle verstehe ich wenn manche Händler Reinigungspauschale verlangen oder das Bike nicht entgegen nehmen... Ich hab schon Sachen gesehen da hört sich aller Spaß auf!
Was ich aber nicht verstehe ist wie man als Firmeninhaber existieren kann wenn man einen derartigen Umgangston pflegt.
Die Kunst liegt darin, den Kunden solche Kleinigkeiten auf freundliche und nette Art und Weise beizubringen, dann verstehen sies auch und beide Seiten sind zufrieden.
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Nicht nur auf dem Bernd rumhacken! Jetzt sollen sich bitte auch unzufriedene Kunden von anderen Tunern melden. Dieser Fred muss fair gefüttert werden, dass das Bild nicht verfälscht wird!
Sonst muss er gelöscht werden. Das kann Einem alleine sonst das Geschäft zerstören!
Ich selber bleibe bei meinem versprechen lieber Bernd und mache beim "Forumsgeschwätz" nicht mit.
Wir konnten unsere Unstimmigkeit unter vier Augen klären und Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!
Es gibt ja nicht nur die kantige, rauhe Art vom Bernd, welche die Runde macht. Es gibt auch die Unerreichbarkeit von anderen Tunern, oder Tuner welche die Kunden endlos hinhalten und es dann hinterher trotzdem nicht so gemacht haben, wie vereinbart...
(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)
Sonst muss er gelöscht werden. Das kann Einem alleine sonst das Geschäft zerstören!
Ich selber bleibe bei meinem versprechen lieber Bernd und mache beim "Forumsgeschwätz" nicht mit.
Wir konnten unsere Unstimmigkeit unter vier Augen klären und Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!
Es gibt ja nicht nur die kantige, rauhe Art vom Bernd, welche die Runde macht. Es gibt auch die Unerreichbarkeit von anderen Tunern, oder Tuner welche die Kunden endlos hinhalten und es dann hinterher trotzdem nicht so gemacht haben, wie vereinbart...
(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)
Der, dems Spaß macht 

- Jollyjumper87 Offline
- Beiträge: 121
- Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 11:49
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
V-max hat geschrieben:Nicht nur auf dem Bernd rumhacken! Jetzt sollen sich bitte auch unzufriedene Kunden von anderen Tunern melden. Dieser Fred muss fair gefüttert werden, dass das Bild nicht verfälscht wird!
Sonst muss er gelöscht werden. Das kann Einem alleine sonst das Geschäft zerstören!
Ich selber bleibe bei meinem versprechen lieber Bernd und mache beim "Forumsgeschwätz" nicht mit.
Wir konnten unsere Unstimmigkeit unter vier Augen klären und Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!
Es gibt ja nicht nur die kantige, rauhe Art vom Bernd, welche die Runde macht. Es gibt auch die Unerreichbarkeit von anderen Tunern, oder Tuner welche die Kunden endlos hinhalten und es dann hinterher trotzdem nicht so gemacht haben, wie vereinbart...
(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)
Bitte was


Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Endlich mal was, was ich auch verstehe !(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)



http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
...also wenn es hier um B. von einer bekannten Firma aus der Nähe Paderborn / Bad Lippspringe geht, kann ich nur nur sagen das ich ihn als sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt habe :
ich brauchte ein paar Infos über einen gebrauchten Bazzaz Quickshifter, von dem ich nicht wusste für welche Moppeds man ihn alles hernehmen könnte.
Diese Infos habe ich durch mehrtägigen Mail Kontakt von ihm in einer sowas von ausführlichen, nachvollziehbaren und freundlichen Art und Weise bekommen das es mich echt "umgehauen" hat.
Ich bin/war nie Kunde bei ihm, er hat nie ein Cent an mir verdient, er hat in keinsterweise einen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen.... und trotzdem hat er sich die Zeit genommen
ich brauchte ein paar Infos über einen gebrauchten Bazzaz Quickshifter, von dem ich nicht wusste für welche Moppeds man ihn alles hernehmen könnte.
Diese Infos habe ich durch mehrtägigen Mail Kontakt von ihm in einer sowas von ausführlichen, nachvollziehbaren und freundlichen Art und Weise bekommen das es mich echt "umgehauen" hat.
Ich bin/war nie Kunde bei ihm, er hat nie ein Cent an mir verdient, er hat in keinsterweise einen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen.... und trotzdem hat er sich die Zeit genommen
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
ich nichtavi-sys hat geschrieben:Endlich mal was, was ich auch verstehe !(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)![]()
![]()
dachte immer zufriedene meckern gar nicht

ja forumsgeschwätz - die dinger sollte man schliessen
r4f als erstes

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Phil#4 Offline
- Beiträge: 795
- Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Exakt genauso war es bei mir auch.Hacho1 hat geschrieben:...also wenn es hier um B. von einer bekannten Firma aus der Nähe Paderborn / Bad Lippspringe geht, kann ich nur nur sagen das ich ihn als sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt habe :
ich brauchte ein paar Infos über einen gebrauchten Bazzaz Quickshifter, von dem ich nicht wusste für welche Moppeds man ihn alles hernehmen könnte.
Diese Infos habe ich durch mehrtägigen Mail Kontakt von ihm in einer sowas von ausführlichen, nachvollziehbaren und freundlichen Art und Weise bekommen das es mich echt "umgehauen" hat.
Ich bin/war nie Kunde bei ihm, er hat nie ein Cent an mir verdient, er hat in keinsterweise einen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen.... und trotzdem hat er sich die Zeit genommen
Nur dass es bei mir um Einstellungen bezüglich KIT ECU ging.
Also auch ein TOP zufriedenstellender Kontakt

wer später bremst, ist länger schnell.
-
- paj Offline
- Beiträge: 289
- Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:36
- Motorrad: aus die maus
- Wohnort: Hannover
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Unterschreib + Termine werden eingehalten. Woanders hatte ich schon Verzögerungen weil angeblich ein Teil nicht zu besorgen war. In Bad Lippspringe hiess es höchstens "war n bischen aufwendig zu beschaffen"V-max hat geschrieben: Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6576
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
....naja der gute Mann wurde von Didi schon so oft in den Himmel gelobt- mich wundert dass er noch nichts dazu geschrieben hat.
Ich persönlich war noch nie unzufrieden mit einem Tuner meines Vertrauens.
Das waren bisher Kainzinger, Mottier und Mende.
Ich hatte überall ein Top Ergebnis.
Mein Vorgehen bei der Wahl ist folgende: Ich nehme einfach diejenigen die sich in keinem Forum rumtreiben, die haben anscheinend Arbeit und wer Arbeit hat liefert anscheinend Qualität sonst hätte er keine......
Ich persönlich war noch nie unzufrieden mit einem Tuner meines Vertrauens.
Das waren bisher Kainzinger, Mottier und Mende.
Ich hatte überall ein Top Ergebnis.
Mein Vorgehen bei der Wahl ist folgende: Ich nehme einfach diejenigen die sich in keinem Forum rumtreiben, die haben anscheinend Arbeit und wer Arbeit hat liefert anscheinend Qualität sonst hätte er keine......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de