Zum Inhalt

Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin54 Offline
  • Motorrad: S1000RR

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Beitrag von Martin54 »

ABBIEGER hat geschrieben:.... Naja ich wollte eigentlich nur seine Meinung zum dynojet autotune hören....
Rufe doch deswegen mal bei http://www.dzt-power.com/ an.
  • ManiacOTT Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8/K3

Beitrag von ManiacOTT »

Gewisse Ansätze des Herrn D kann ich durchaus nachvollziehen. Ich arbeite selbst sehr viel an diversen Bikes meiner Racingbuddies etc. und es gibt hierbei nichts Schlimmeres als an einem versifften Motorrad herumzuschrauben, das kostet Zeit (reinigen des Bikes des Werkzeugs nach dem Schrauben usw...) und Nerven!
Ich selbst bin ein absoluter Sauberkeits- und Pflege-Fetischist, kostet wenig Zeit und schont die Nerven...
An dieser Stelle verstehe ich wenn manche Händler Reinigungspauschale verlangen oder das Bike nicht entgegen nehmen... Ich hab schon Sachen gesehen da hört sich aller Spaß auf!

Was ich aber nicht verstehe ist wie man als Firmeninhaber existieren kann wenn man einen derartigen Umgangston pflegt.
Die Kunst liegt darin, den Kunden solche Kleinigkeiten auf freundliche und nette Art und Weise beizubringen, dann verstehen sies auch und beide Seiten sind zufrieden.
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

Nicht nur auf dem Bernd rumhacken! Jetzt sollen sich bitte auch unzufriedene Kunden von anderen Tunern melden. Dieser Fred muss fair gefüttert werden, dass das Bild nicht verfälscht wird!

Sonst muss er gelöscht werden. Das kann Einem alleine sonst das Geschäft zerstören!

Ich selber bleibe bei meinem versprechen lieber Bernd und mache beim "Forumsgeschwätz" nicht mit.
Wir konnten unsere Unstimmigkeit unter vier Augen klären und Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!

Es gibt ja nicht nur die kantige, rauhe Art vom Bernd, welche die Runde macht. Es gibt auch die Unerreichbarkeit von anderen Tunern, oder Tuner welche die Kunden endlos hinhalten und es dann hinterher trotzdem nicht so gemacht haben, wie vereinbart...

(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)
Der, dems Spaß macht :)

Beitrag von Jollyjumper87 »

V-max hat geschrieben:Nicht nur auf dem Bernd rumhacken! Jetzt sollen sich bitte auch unzufriedene Kunden von anderen Tunern melden. Dieser Fred muss fair gefüttert werden, dass das Bild nicht verfälscht wird!

Sonst muss er gelöscht werden. Das kann Einem alleine sonst das Geschäft zerstören!

Ich selber bleibe bei meinem versprechen lieber Bernd und mache beim "Forumsgeschwätz" nicht mit.
Wir konnten unsere Unstimmigkeit unter vier Augen klären und Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!

Es gibt ja nicht nur die kantige, rauhe Art vom Bernd, welche die Runde macht. Es gibt auch die Unerreichbarkeit von anderen Tunern, oder Tuner welche die Kunden endlos hinhalten und es dann hinterher trotzdem nicht so gemacht haben, wie vereinbart...

(P.S. kann sehr gefährlich sein für eine Firma. Und unzufriedene meckern immer mehr als zufriedene!)

Bitte was :?: :lol:
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Endlich mal was, was ich auch verstehe ! :D :D :D
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

...also wenn es hier um B. von einer bekannten Firma aus der Nähe Paderborn / Bad Lippspringe geht, kann ich nur nur sagen das ich ihn als sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt habe :

ich brauchte ein paar Infos über einen gebrauchten Bazzaz Quickshifter, von dem ich nicht wusste für welche Moppeds man ihn alles hernehmen könnte.

Diese Infos habe ich durch mehrtägigen Mail Kontakt von ihm in einer sowas von ausführlichen, nachvollziehbaren und freundlichen Art und Weise bekommen das es mich echt "umgehauen" hat.
Ich bin/war nie Kunde bei ihm, er hat nie ein Cent an mir verdient, er hat in keinsterweise einen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen.... und trotzdem hat er sich die Zeit genommen
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

avi-sys hat geschrieben:
Endlich mal was, was ich auch verstehe ! :D :D :D
ich nicht
dachte immer zufriedene meckern gar nicht :lol:

ja forumsgeschwätz - die dinger sollte man schliessen
r4f als erstes :assshaking:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Phil#4 Offline
  • Motorrad: ZX6P/R
  • Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka

Beitrag von Phil#4 »

Hacho1 hat geschrieben:...also wenn es hier um B. von einer bekannten Firma aus der Nähe Paderborn / Bad Lippspringe geht, kann ich nur nur sagen das ich ihn als sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt habe :

ich brauchte ein paar Infos über einen gebrauchten Bazzaz Quickshifter, von dem ich nicht wusste für welche Moppeds man ihn alles hernehmen könnte.

Diese Infos habe ich durch mehrtägigen Mail Kontakt von ihm in einer sowas von ausführlichen, nachvollziehbaren und freundlichen Art und Weise bekommen das es mich echt "umgehauen" hat.
Ich bin/war nie Kunde bei ihm, er hat nie ein Cent an mir verdient, er hat in keinsterweise einen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen.... und trotzdem hat er sich die Zeit genommen
Exakt genauso war es bei mir auch.
Nur dass es bei mir um Einstellungen bezüglich KIT ECU ging.
Also auch ein TOP zufriedenstellender Kontakt :!:
wer später bremst, ist länger schnell.
  • paj Offline
  • Motorrad: aus die maus

Beitrag von paj »

V-max hat geschrieben: Deine Arbeit war sehr gut und der Preis war der Günstigste, den Ich seinerzeits finden konnte!
Unterschreib + Termine werden eingehalten. Woanders hatte ich schon Verzögerungen weil angeblich ein Teil nicht zu besorgen war. In Bad Lippspringe hiess es höchstens "war n bischen aufwendig zu beschaffen"
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....naja der gute Mann wurde von Didi schon so oft in den Himmel gelobt- mich wundert dass er noch nichts dazu geschrieben hat.
Ich persönlich war noch nie unzufrieden mit einem Tuner meines Vertrauens.
Das waren bisher Kainzinger, Mottier und Mende.
Ich hatte überall ein Top Ergebnis.
Mein Vorgehen bei der Wahl ist folgende: Ich nehme einfach diejenigen die sich in keinem Forum rumtreiben, die haben anscheinend Arbeit und wer Arbeit hat liefert anscheinend Qualität sonst hätte er keine......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten