Moto3 DER OBERHAMMER.... KTM kann froh sein das so ein Tier auf der Bremse ihr eigenen nennen können.
MOTO GP.... kann eigentlich gar keine Spannung aufkommen da jeder weis das MArc zur Zeit nur sich selbst schlagen kann. Keiner ist in der Lage ihm irgendwie gefährlich zu werden.
Rossi auch sehr geil in nach dem Rennen " Ich dachte Marc wartet auf mich damit wir etwas Spass haben können, aber leider hat er dass nich (Lacht) "
Mal sehen was Lorenzo zum Ergebniss zu sagen hat.
Danny brauch zur Zeit irgendwie immer etwas Länger um ins Rennen zu finden
Hätte in der Moto 2 gerne Folger auf dem Treppchen gesehen. Das wird noch kommen.
Moto GP war eher langweilig. Hoffentlich ist bald der Bradl durchgängig fit, dann könnte er es von sich aus aufs Podest schaffen, davon bin ich überzeugt. Wie oft hat er schon Bautista hinter sich gelassen und wo stand der heute?!
Moto 3 schaue ich nicht.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Marquez ist ein Phänomen ... schade, dass er derzeit so weit über den anderen schwebt.
Rossi gefiel mir gut, er hat Biss, Spass und kann sich auch für andere freuen.
Bautista hat sich sehr gut geschlagen , hier würde ich Bradl auch gern sehen.
Pol Espargaro ... hat die Position aus dem Qualifying besser umgesetzt, als ich es für möglich gehalten habe.
Pedrosa fährt für frisch operiert respektabel.
Lorenzo muss aufpassen, dass ihm der alte Mann nicht dauerhaft das Heck zeigt
Bradl fährt für frisch operiert ebenfalls respektabel. Ich wünsche ihm, den Anfangsspeed länger halten zu können.
Folger gefällt, ich hoffe er schaffts öfter mal aufs Podium und macht nicht den Cortese (irgendwas ist ja immer).
Moto3 rockt ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Richard Kies hat geschrieben:Moto GP war eher langweilig. Hoffentlich ist bald der Bradl durchgängig fit, dann könnte er es von sich aus aufs Podest schaffen, davon bin ich überzeugt. Wie oft hat er schon Bautista hinter sich gelassen und wo stand der heute?!
Die Frage ist ob Bautista jetzt tatsächlich durch besseres Material da vorne rumfahren konnte.
Richard Kies hat geschrieben:Liegt daran, dass ich mich noch nie für die 125er jetzt Moto3 interessiert und geschaut habe. Steckt nicht mehr dahinter...
geht mir auch so aber habe heute sogar das komplette Rennen live gesehen
Marquez würde ich jetzt wie heute von Hofmann erwähnt tatsächlich mal ein Rennen auf dem Production Racer sehen.
Um Lorenzo muß man sich tatsächlich langsam Sorgen machen, nicht das der tatsächlich 2015 Angeln geht oder SBK fährt.
Bradl hätte ich mir gewünscht das er an Lorenzo und Pedrosa dran geblieben wäre ging aber scheinbar nicht. Nach dem Start sah es ja erst mal sehr gut aus. Olle Edie hat ihn schon siegen sehen, wobei doch klar war das ein Marquez da locker nach vorn fährt wenn es nicht im Kies endet. Aber der hat ja scheinbar das stürzen verlernt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!