MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U19
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Spannendstes Rennen was ich bis jetzt gesehen habe. Absolute Top Show!!!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Unglaubliches Rennen!!! Das Pedrosa da nicht abgeflogen ist??? Und das MM einfach nicht zu stoppen ist???
Hammer

Hammer

Aufzünder in Wartestellung
- Ray S. Offline
Gruss Ray
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Sehr interessantes Rennen. Marquez hatte unter gelb überholt und daher Rossi wieder ziehen lassen.
Gruss
Rufer
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nicht nur Rossi, Pedrosa ja auchrufer hat geschrieben:Marquez hatte unter gelb überholt und daher Rossi wieder ziehen lassen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Und Petrosa kann doch lachen (gerade bei der Siegerehrung). Jeder hat sein Bestes gegeben und der Doktor ist mitten drin. Einfach ein schöner Sport. Nur Lorenzo kommt nicht so richtig in Fahrt. Und für Vale muss es unglaublich sein sich revanchieren zu können. Einfach geil!
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Man man man...Nicht mal vom Moped fahren kann man diesen Marquez

Ride it like you stole it! 

bin mir nicht sicher ob die Konkurenz näher an MM rankommt oder ob MM das kontrolliert zulässt um die Show spannender zu machen .....
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Jack hat sich meiner Ansicht nach verzockt hat zu lange gewartet.
Der kleine Marquez richtig geil gut durck gemacht
Krass der Kommentar auf Sport1+ als der antonelli mal voll in die Airbags eingeschlagen ist ( ach so schlimm war das ja gar nicht er wurde gut gebremst )
Moto2
Hab es mir paar mal angesehen. Ich würde nicht sagen das Folger Cortese rausgekickt hat. Folger war auf seiner Linie und Cortese ist reingezogen und dann haben sie sich getroffen.Warum ist er nachher ganz ausgefallen? konnte ich nicht sehen.
Folger ist mit riesen schritten auf dem Weg nach Oben macht nen Mega Job und das ganz ohne Öhlins
Man was hatte der Salom ein glück das FOlger ihn nicht erwischt hat da fehlte echt nicht viel. Schade ich denke er wäre ein Podiums kandidat gewesen.
Lühti hätte das eigentlich sicher haben müssen schade sollte nicht sein
Moto GP
WAS EIN HAMMER. Schade hätte JLO gern weiter vorn gesehen schade das er das Level nicht halten konnte. Stefan seinen 5ten Platz nach Hause gefahren, dachter er kommt dem JLO noch sehr nahe.
DP Endlich mal wieder in Schlagdistanz. Rossi sowas von bei der Musik dabei
MM echt clever geworden erst ordnet er sich hinter DP wieder ein um nichts zu riskieren und dann sehen die die Gelben Flagen die sicher niemand sonst gesehen hat^^
Ein geiles Rennwe gern mehr davon
Roland schön mal wieder von dir zu lesen

Jack hat sich meiner Ansicht nach verzockt hat zu lange gewartet.
Der kleine Marquez richtig geil gut durck gemacht
Krass der Kommentar auf Sport1+ als der antonelli mal voll in die Airbags eingeschlagen ist ( ach so schlimm war das ja gar nicht er wurde gut gebremst )
Moto2
Hab es mir paar mal angesehen. Ich würde nicht sagen das Folger Cortese rausgekickt hat. Folger war auf seiner Linie und Cortese ist reingezogen und dann haben sie sich getroffen.Warum ist er nachher ganz ausgefallen? konnte ich nicht sehen.
Folger ist mit riesen schritten auf dem Weg nach Oben macht nen Mega Job und das ganz ohne Öhlins

Man was hatte der Salom ein glück das FOlger ihn nicht erwischt hat da fehlte echt nicht viel. Schade ich denke er wäre ein Podiums kandidat gewesen.
Lühti hätte das eigentlich sicher haben müssen schade sollte nicht sein
Moto GP
WAS EIN HAMMER. Schade hätte JLO gern weiter vorn gesehen schade das er das Level nicht halten konnte. Stefan seinen 5ten Platz nach Hause gefahren, dachter er kommt dem JLO noch sehr nahe.
DP Endlich mal wieder in Schlagdistanz. Rossi sowas von bei der Musik dabei
MM echt clever geworden erst ordnet er sich hinter DP wieder ein um nichts zu riskieren und dann sehen die die Gelben Flagen die sicher niemand sonst gesehen hat^^
Ein geiles Rennwe gern mehr davon
Roland schön mal wieder von dir zu lesen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das war nicht ganz ernst gemeintABBIEGER hat geschrieben:Moto2
Hab es mir paar mal angesehen. Ich würde nicht sagen das Folger Cortese rausgekickt hat.

Beim Stefan hatte ich gehofft das er sich den Lorenzo noch holt, war dann ja leider nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!