MotoGP Sepang 24-26 Okt 2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: MotoGP Sepang 24-26 Okt 2014
AE bremst eindeutig zu früh, die "Honda-Fahrer" können wohl später bremsen.
Das schon, er gehört vom Speed her eindeutig zu den Top 4 Leuten. Allerdings so viel Pech, egal ob selbst verschuldet oder unverschuldet das gönnt man ja nicht mal seinem ärgsten Feind.Pascal29 hat geschrieben:In Australien tat er mir leid da er nicht selbst schuld war. So ging es beide male auf seine kappe oder?robs97 hat geschrieben:Der Pedrosa kann einem ja richtig leid tun
VR46 auf 2!!!!
-
- Donar Offline
- Motorrad: Ducati 848 evo
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Street Bastard hat geschrieben:Was für ein schönes & geiles MotoGP-Wochenende!
Wir sollten schonmal Winter-Aggressionen und Rumgezicke für die MotoGP-lose Zeit trainieren, es ist nur noch 1 Rennen bis zum kalten Entzug.
Ach Menno,
wie soll ich das bloß wieder aushalten?

Ein ganzes viertel Jahr, bis die ersten Testfahrten wieder beginnen und man wieder spekulieren kann.

- Pascal29 Offline
- Motorrad: 899 Panigale & KTM
- Lieblingsstrecke: HHR
Gönnen tuhe ich ihm das ja auch nicht aber nach dem Silverstone GP geht es für ihn eher nach hinten. Auf einer Werkshonda. Und der Bradl wird recht schnell in der Luft zerissen.robs97 hat geschrieben:Das schon, er gehört vom Speed her eindeutig zu den Top 4 Leuten. Allerdings so viel Pech, egal ob selbst verschuldet oder unverschuldet das gönnt man ja nicht mal seinem ärgsten Feind.Pascal29 hat geschrieben:In Australien tat er mir leid da er nicht selbst schuld war. So ging es beide male auf seine kappe oder?robs97 hat geschrieben:Der Pedrosa kann einem ja richtig leid tun
VR46 auf 2!!!!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
«Mein Start war gut und ich pushte hart, um den Anschluss zur Führungsgruppe nicht zu verlieren. Es war eine Schande, dass ich in Runde 2 in der ersten Kurve beim Bremsen weitgehen musste und Bautista berührte. Ich konnte die Maschine nicht mehr kontrollieren und stürzte. Es tut mir sehr leid, dass ich Alvarós Rennen und auch meines zerstörte. Glücklicherweise ist uns beiden nichts passiert», fasste Espargaró zusammen.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Moto3 die Aktionen von Miller und dem kleinen großen Spanier unter beobachtung? Einer schon was gehört?
Moto2 ging so ich freue mich immer für Maverick ....da ich damals auch dachte durch sein verhalten verbaue er sich seine Zukunft. Was allerdings mit Salom los ist ....der kommt ja so gar nicht aus dem Keller raus... macht er jetzt auf Danny Kent? Moto 3 rocken ,Moto 2 aufsteigen und untergehen und wieder zurück wechseln?!
Moto GP schade das Rossi den Fehler gemacht hat... wäre zum Schluss sonst nochmal interessant geworden. Der alte Mann kann es immernoch
Spruch vom We von Alex " Wenn die bei Speer racing so bremsen würden lege das halbe Feld nach 2 kruven im Kies "

Moto2 ging so ich freue mich immer für Maverick ....da ich damals auch dachte durch sein verhalten verbaue er sich seine Zukunft. Was allerdings mit Salom los ist ....der kommt ja so gar nicht aus dem Keller raus... macht er jetzt auf Danny Kent? Moto 3 rocken ,Moto 2 aufsteigen und untergehen und wieder zurück wechseln?!
Moto GP schade das Rossi den Fehler gemacht hat... wäre zum Schluss sonst nochmal interessant geworden. Der alte Mann kann es immernoch

Spruch vom We von Alex " Wenn die bei Speer racing so bremsen würden lege das halbe Feld nach 2 kruven im Kies "

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wie jedes Jahr:Donar hat geschrieben: Ach Menno,
wie soll ich das bloß wieder aushalten?![]()
Verheulte Augen, nervöser Zitterdurchfall, cholerische Anfälle und der Frau mit Trennung drohen.
Ja, der Spruch war Knaller. Und wahr.ABBIEGER hat geschrieben: Spruch vom We von Alex " Wenn die bei Speer racing so bremsen würden lege das halbe Feld nach 2 kruven im Kies "![]()
Mich würde interessieren, was Crutchlow gemacht, dass er auf einmal wieder so schnell ist.
Fahrstil doch umgestellt?
Vormals Street Bastard
Gibt's irgendwo noch nen Stream wo ich mir MotoGP anschauen kann?
Danke im voraus
Gibt's irgendwo noch nen Stream wo ich mir MotoGP anschauen kann?
Danke im voraus
Lui#99
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich habe auch dieses Rennen leider nicht geschaut.
Von den Ergebnissen her gefällt mir der von manchen bereits abgeschriebene Rossi am besten.
Ich finde auch genial, dass Lorenzo noch in dieser Saison wieder zur alten Form gefunden hat.
Bradl auf einem super 4ten Platz. Das ist sicherlich Balsam auf den Seelen von ihm und dem Team.
Von den Ergebnissen her gefällt mir der von manchen bereits abgeschriebene Rossi am besten.
Ich finde auch genial, dass Lorenzo noch in dieser Saison wieder zur alten Form gefunden hat.
Bradl auf einem super 4ten Platz. Das ist sicherlich Balsam auf den Seelen von ihm und dem Team.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Street Bastard hat geschrieben:Wie jedes Jahr:Donar hat geschrieben: Ach Menno,
wie soll ich das bloß wieder aushalten?![]()
Verheulte Augen, nervöser Zitterdurchfall, cholerische Anfälle und der Frau mit Trennung drohen.
Ja, der Spruch war Knaller. Und wahr.ABBIEGER hat geschrieben: Spruch vom We von Alex " Wenn die bei Speer racing so bremsen würden lege das halbe Feld nach 2 kruven im Kies "![]()
Mich würde interessieren, was Crutchlow gemacht, dass er auf einmal wieder so schnell ist.
Fahrstil doch umgestellt?
was hat es denn mit diesem spruch von speer-racing auf sich?
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020