Zum Inhalt

WSBK-Finale in Losail Doha (QAT)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: WSBK-Finale in Losail Doha (QAT)

Beitrag von Roland »

StefanH hat geschrieben:Glückwunsch an Aprilia!

Roland hat geschrieben:Übrigens meine ich, wir haben gestern werbezeitentechnisch einen Vorgeschmack auf die MotoGP 2015 bekommen. Soviel Werbung brachte ES noch nie, man konnte keinen großen Unterschied zu Sport1 sehen.
Werbung muss sein, ohne Moos nix los, der große Unterschied ist das hysterische Gekreische von Mielke, mit dem er immer irgendwie Pseudospannung aufbauen will...

Ja, bei den ES Kommentatoren gestern konnte man meinen die haben vor der Übertragung Valium bekommen, eine enthusiatische kommentierung sieht anders aus. Man kam jedensfalls nicht auf die Idee das es um den WM-Titel ging geschweige denn dass das Rennen bereits in der letzten Runde war. Vielmehr hörte es sich an als ginge es um ein 24h Rennen und es wären noch 23h zu fahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:Übrigens meine ich, wir haben gestern werbezeitentechnisch einen Vorgeschmack auf die MotoGP 2015 bekommen. Soviel Werbung brachte ES noch nie, man konnte keinen großen Unterschied zu Sport1 sehen.
Werbung muss sein, ohne Moos nix los.
Auch auf ES2 HD ?? da brauch ich keine Werbung weil ich schon für den Sender bezahlt habe...

zu sykes einfach arm sowas... " ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen " :lol: wem will er den diesen Quatsch verkaufen..als ob er nicht ganz genau weiß was da steht und wenn nicht er dann sein Manager

Einfach nur lächerlich wie er sich jetzt seinem ehm Teamkollegen gegenüber verhält . Und dann mit dem Altersunterschied zu kommen ist an Arroganz nicht zu überbieten . " Wenn man halt die Nummer 1 im Team ist...." Ja Herr Sykes dann verhalte dich auch so . Bis zu dem Artikel " wenn er denn zu 100% richtig übersetzt ist " mochte ich ihn eigentlich
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Roland hat geschrieben:

Werbung muss sein, ohne Moos nix los, der große Unterschied ist das hysterische Gekreische von Mielke, mit dem er immer irgendwie Pseudospannung aufbauen will...

Ja, bei den ES Kommentatoren gestern konnte man meinen die haben vor der Übertragung Valium bekommen, eine enthusiatische kommentierung sieht anders aus. Man kam jedensfalls nicht auf die Idee das es um den WM-Titel ging geschweige denn dass das Rennen bereits in der letzten Runde war. Vielmehr hörte es sich an als ginge es um ein 24h Rennen und es wären noch 23h zu fahren.
Tja,die Geschmäcker sind eben verschieden, dem einen genügt ein sachlicher Kommentar, der andere braucht einen künstlichen Hype...

@Abbieger, ich bezog mich auf ES1 als non-pay-Sender und die brauchen nun mal auch Einnahmen
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Auch auf Eurosport2 kommt Werbung während dem Rennen. War zumindest im ersten Lauf so der dort live gezeigt wurde!

Sykes war ja nur auf die Hilfe von Baz angewiesen weil selbiger Ihn ein paar Rennen zuvor abgeschoßen hat, naja hoffe er bekommt nächstes Jahr vom Bradl ordentlich den Arsch versohlt :assshaking:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

jocky_0815 hat geschrieben:Auch auf Eurosport2 kommt Werbung während dem Rennen. War zumindest im ersten Lauf so der dort live gezeigt wurde!
Das ist die Perversion vom PayTV bei ES, man bezahlt dafür Werbung zu sehen!!!!
jocky_0815 hat geschrieben: Sykes war ja nur auf die Hilfe von Baz angewiesen weil selbiger Ihn ein paar Rennen zuvor abgeschoßen hat, naja hoffe er bekommt nächstes Jahr vom Bradl ordentlich den Arsch versohlt :assshaking:
Die Aprilianer haben sich heuer doch auch schon gegenseitig abgeschossen, daher ist alles ausgeglichen.
Man kann es drehen wie man will, Guintoli hats heuer einfach besser gemacht.
Sykes hat sich schon beim Saisonauftakt beschwert, dass Baz ihn zu hart bekämpfte.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

tja, Meister ist derjenige der am Schluss die meisten Punkte am Konto hat....
der Guintoli hat zum Schluss eine gute Leistung gezeigt und es sei ihm vergönnt
aber mich persönlich bewegt er genausoviel wie damals ein Olivier Jacque als 250er Weltmeister.... :roll:

Ob der als Zugpferd oder Aushängeschild für die SBK-WM taugt und begeistern kann ....ich weiss nicht.....
waren ja angeblich nicht mal aus seinem Heimatland Journalisten vor Ort!
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Roland hat geschrieben:
jocky_0815 hat geschrieben:Auch auf Eurosport2 kommt Werbung während dem Rennen. War zumindest im ersten Lauf so der dort live gezeigt wurde!
Das ist die Perversion vom PayTV bei ES, man bezahlt dafür Werbung zu sehen!!!!
jocky_0815 hat geschrieben: Sykes war ja nur auf die Hilfe von Baz angewiesen weil selbiger Ihn ein paar Rennen zuvor abgeschoßen hat, naja hoffe er bekommt nächstes Jahr vom Bradl ordentlich den Arsch versohlt :assshaking:
Die Aprilianer haben sich heuer doch auch schon gegenseitig abgeschossen, daher ist alles ausgeglichen.
Man kann es drehen wie man will, Guintoli hats heuer einfach besser gemacht.
Sykes hat sich schon beim Saisonauftakt beschwert, dass Baz ihn zu hart bekämpfte.
- Die bezahlversion ist für die Technologie Internet-Player und hat nichts mit dem Programm an sich zu tun.

- Der unterschied ist dass bei Aprilia Guintoli selber abgeschossen hat und bei Kawasaki Sykes abgeschossen wurde und Baz ihm dabei noch die Hand gebrochen hat. Aber gleicht sich natürlich alles aus :D

- Bei dem Punkteabstand von klar besser zu sprechen sehe ich auch als ein wenig gewagt :wink:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

MehrPower hat geschrieben: - Die bezahlversion ist für die Technologie Internet-Player und hat nichts mit dem Programm an sich zu tun.
Wenn sich jemand ES2 holt und dafür bezahlt, dann WSBK ansieht und bekommt dort trotzdem Werbung vorgesetzt, dann ist das pervers.
MehrPower hat geschrieben: - Der unterschied ist dass bei Aprilia Guintoli selber abgeschossen hat und bei Kawasaki Sykes abgeschossen wurde und Baz ihm dabei noch die Hand gebrochen hat. Aber gleicht sich natürlich alles aus :D
Ich weiss nicht wer wen bei Aprilia abgeschossen hat, jedenfalls hatten dadurch beide einen Nuller. Unterm Strich ist es also ausgeglichen. Es geht ja immerhin um die Punkte, nicht um die Schuldfrage.

MehrPower hat geschrieben: - Bei dem Punkteabstand von klar besser zu sprechen sehe ich auch als ein wenig gewagt :wink:

Von "klar besser" habe ich kein Wort geschrieben. Guintoli hat es vor allem bei den letzten beiden Rennen besser gemacht. Wenn man mit 12 Punkten Vorsprung wie Sykes zum Saisonfinale kommt, sollte das normalerweise reichen. Guintoli hat in Qatar 18 Punkte mehr erreicht als Sykes, dann muß er anscheinend irgendwas ein bischen besser gemacht haben.
Selbst wenn Baz Sykes im ersten Lauf vorbeigelassen hätte, hätte es nicht für Sykes gereicht, da im zweiten Rennen Rea 2. wurde. Da stünden halt keine 6 Punkte Vorsprung, sondern nur 2. Reicht auch nicht....
Thats racing.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Wenn uns bei der MotoGP die gleichen Übertragungen drohen wie bei der WSBK, dann gute rabenschwarze Nacht. Werbung nach Runde 2 (!!!!) und Runde 6 ist mehr als unverschämt.
Was die Moderatoren betrifft:
Die labern über belanglosen Scheizz während auf der Strecke Überholmanöver und Abflüge passieren, die sollten sich mal auf das Geschehen konzentrieren. Ausserdem will ich als Zuschauer keinen Schwäbisch-Lehrgang. Gegen Alex und Eddie wirken die Beiden wie Praktikanten.

Wundern tuts mich nicht wirklich, dass die WSBK gegen die MotoGP kaum Zuschauer vor den Fernseher lockt.
Schlechte Kameraführung, bzw. Kameraschaltung, langweiliges Prozedere in der Startaufstellung (bei der MotoGP ist da die Startaufstellung voll Menschen), soundtechnisch nicht gerade der Brüller und die Fahrstile der Piloten sind nur halb so spektakulär.

Schade eigentlich, denn mit der WSBK sollte sich der Straßenfahrer eher identifizieren können und die Rundenzeiten sind gerade mal 2 Sekunden hinter der MotoGP.
Vormals Street Bastard
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Und Toni Elias ist laut "Labertasche" Italiener :alright:
Antworten