Zum Inhalt

Biaggi in SBK-WM auf Suzuki?? SCHANDE!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

roadrunner_999 hat geschrieben:Wird auf alle Fälle die beste sbk Saison seit langem.Freue mich auch auf Alex Barros auf der Honda.Glaub jedoch auch ned dass die Moto Gp Piloten von den ersten Rennen an konkurenzfähig sein werden da sie keine Erfahrung mit den schwereren Maschinen und den Pirelli Reifen haben.
Glaub mir, das ist bei denen Wurscht! Der Max B. hat auch sein erstes 500er Rennen gegen Doohan in Suzuka, auf einer der schwierigsten Strecken überhaupt gewonnen.
Sie müssen nur vorher genug zum Testen kommen! Da werden noch einige :shock: Staunen!

Das sind keine Nasenbohrer oder RS-Lehrlinge, so wie wir...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Das kann nur ne geile Show werden! Ich glaube das Biaggi u. Barros auch bis aufs Messer kämpfen werden u. nicht nur die beiden! Bayliss rechne ich auch in den engsten Kreis der Titelanwärter aber natürlich müssen alle erst mal an Corser vorbei, der Junge hat mit Sicherheit ordentlich Auftrieb bekommen mal abgesehen von der GSX-R die wohl wieder zu den besten der Serie gehören wird!
ICH HOFFE DAS BIAGGI DABEI IST !!!
Gruß
Torsten
  • heizer_x Offline

Beitrag von heizer_x »

man kann wohl erwarten daß die meisten SBK-Rennen spannender werden als MotoGP, war ja teilweise letztes Jahr schon öde.
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Kann man nur hoffen, dass die Rennen alle übertragen werden. Aber MotoGP find ich trotzdem geiler :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Hägar hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben: Normalerweise steht Baggi eh fahrerisch auf nem anderen Level wie der mittelprächtige Corser.
Da warten wir mal die Saison ab.
Ich setze ne Schachtel allerfeinstes Erdinger auf Troy.

Gruß vom HaneBub
Biste ende September auch in Brünn mit BP? Wenn ja, halte ich mit einer Schachtel feinstes Schneider Weizen dagegen, und sag, der Max is vorm Troy :wink:

Angenommen :?:
Kann mich im Moment leider noch nicht festlegen wann und wo ich 2006 fahre, ansonsten aber auf jden Fall angenommen! :D

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • schlatti Offline

Beitrag von schlatti »

wie schon gesagt, unterschätzt barros und biaggi nicht!!! die fuhren in der moto gp um eine wenn nicht zwei klassen besser als corser, bayliss un co.... und darum glaube ich, dass die zwei von anfang an eine pace anschlagen werden wo den anderen hören und sehen vergehen!!!
ich finde es auch keine schande einen biaggi auf der sugi zu sehen, im gegenteil das wird suzuki einen noch grösseren bekanntheitsgrad geben vorallem in italien als sie schon haben!!!

lassen wir uns überraschen auf die kommende sbk wm es wird sicher lustig..

grüsse aus helvetien schlatti
voll normal...

Beitrag von Hägar »

HaneBub hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben: Normalerweise steht Baggi eh fahrerisch auf nem anderen Level wie der mittelprächtige Corser.
Da warten wir mal die Saison ab.
Ich setze ne Schachtel allerfeinstes Erdinger auf Troy.

Gruß vom HaneBub
Biste ende September auch in Brünn mit BP? Wenn ja, halte ich mit einer Schachtel feinstes Schneider Weizen dagegen, und sag, der Max is vorm Troy :wink:

Angenommen :?:

Kann mich im Moment leider noch nicht festlegen wann und wo ich 2006 fahre, ansonsten aber auf jden Fall angenommen! :D

Gruß vom HaneBub
also solte ich bis Ende September noch leben und halbwegs auf zwei Beinen laufen können, bin ich da in Brünn :lol:
Gebucht is scho :oops:
Aber Schneider hab ich sowieso immer dabei :drinking: :drinking: :drinking:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Offenbar steht Max Biaggi vor einem Wechsel in die Formel 1.
Der ehemalige MotoGP-Star und Rivale von Valentino Rossi testet derzeit für MF1 Racing in Silverstone - Überraschungseinstieg in die Formel 1?
Weieter Infos dazu hier: http://www.f1total.com/news/06011732.shtml
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Schönes Gerücht! Auf einem SBK kann er Weltmeister werden, mit dem Midland hätte er die letzte Startreihe sicher. Somit würde er um die Qualifikation fahren. Außerdem ist braucht Midland einen Fahrer der Geld mitbringt. Das tut sich der Max sicher nicht an, zudem wird er auf eine Gage nicht verzichten.
Was da alles spekuliert wird...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Lt. MSA ist doch das wahrscheinlichste die SBK-WM mit Suzuki, allerdings gibt es organisatorische und finanzielle Probleme, so kurzfristig ein Team für Biaggi "aus dem Boden zu stampfen".
Antworten