Sendezeiten MotoGP Argentinien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien
Ich finde Suzuki und auch deren Fahrer in dieser Saison wirklich beeindruckend. Ein neu eingestiegenes Werk...und dann so eine Hammer-Performance. Ich freu mich sehr für die! Und wie wurde Suzuki vorher schlechtgeredet und EsA's Entscheidung belächelt...
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
....auf jeden Fall wieder eine geile Show, die die Jungs da abliefern...driften jenseits der 200, etc
...ja, und schade dass es bei Bradl weiterhin nicht läuft.

Gruß Marc
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Deutlich? Kann ich mich nicht erinnern. Der krebste doch da hinten rum. Woran machst Du den deutlichen Weg nach vorne fest?SuperSic hat geschrieben:Da war Stefan deutlich auf dem Weg nach vorne...
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Jaja, der dumme Vinales und der Espargaro auf der Krücke werden sich noch ansehen. Muahahaaaaa. Sehr geil!Walnussbaer hat geschrieben:Ich finde Suzuki und auch deren Fahrer in dieser Saison wirklich beeindruckend. Ein neu eingestiegenes Werk...und dann so eine Hammer-Performance. Ich freu mich sehr für die! Und wie wurde Suzuki vorher schlechtgeredet und EsA's Entscheidung belächelt...
Spargel auf der Suzl auf P2!
Lässiges Qualifying, war echt spannend und Marquez wieder völlig outstanding. Auch Crutchlow voll bei
der Musik. Interessant war auch die Aussage von Lutschio, dass sie von Miller deutlich mehr erwarten als
er momentan zeigt.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Sehe ich absolut auch soWalnussbaer hat geschrieben:Ich finde Suzuki und auch deren Fahrer in dieser Saison wirklich beeindruckend. Ein neu eingestiegenes Werk...und dann so eine Hammer-Performance. Ich freu mich sehr für die! Und wie wurde Suzuki vorher schlechtgeredet und EsA's Entscheidung belächelt...

# 577
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Absolute Zustimmung! Tolle Leistung!2fast hat geschrieben:Sehe ich absolut auch soWalnussbaer hat geschrieben:Ich finde Suzuki und auch deren Fahrer in dieser Saison wirklich beeindruckend. Ein neu eingestiegenes Werk...und dann so eine Hammer-Performance. Ich freu mich sehr für die! Und wie wurde Suzuki vorher schlechtgeredet und EsA's Entscheidung belächelt...
Gruß Marc
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Joschi 250 Offline
wohl über sich selbstps#23 hat geschrieben:Worüber hat sich Cal so aufgeregt?

Gruß Joschi
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Der A Espergaro ist m.M. nach ebenso ein Ausnahmekönner wie der Marquez, was der auf der im Verhältnis "langsamen" Suzi zeigt, Wahnsinn.
Hier sieht man auch deutlich den Unterschied mit Bradl auf der Forward, im Schnitt 10 Plätze hinter AE auf der Forward und ich denke nicht das das Motorrad soooo viel schlechter als im VJ ist.
Hier sieht man auch deutlich den Unterschied mit Bradl auf der Forward, im Schnitt 10 Plätze hinter AE auf der Forward und ich denke nicht das das Motorrad soooo viel schlechter als im VJ ist.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Bitte mir nicht den Vinales vergessen. Der ist Rookie! 
Interessant finde ich auch, dass es scheinbar eine inoffizielle Vorgabe gibt, englisch bei
den Interviews zu sprechen. Auch interessant, wie viel (gefühlte) TV-Zeit das Bradlsche Team
doch wieder bekommt...
Doppel-R

Interessant finde ich auch, dass es scheinbar eine inoffizielle Vorgabe gibt, englisch bei
den Interviews zu sprechen. Auch interessant, wie viel (gefühlte) TV-Zeit das Bradlsche Team
doch wieder bekommt...
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.