PS soll eingestellt werden???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
falscher Fred
falscher Fred
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Um Himmels willen. Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Phoenix hat geschrieben:@Schrotti: Ziert dein liebliches "Gesicht" demnächst regelmäßig die erste Kolumne? Fände ich eigentlich ganz anständig, wenn
wolle hat geschrieben: das nennt sich: Haftung: für etwas haftbar gemacht werden
Bla, bla, bla..........Du kannst mir ja Alles erzählen, ich kann doch kein Deutsch......was Du da schreibst kann ja Alles bedeuten

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@Chris: Nur kein Neid. Ist leider so. Wurde dazu gezwungen. Muss jetzt extra schicke Bilder machen lassen. Mörderschwerer Job für den Fotografen. Aber er wird es schaffen...@Schrotti: Ziert dein liebliches "Gesicht" demnächst regelmäßig die erste Kolumne? Fände ich eigentlich ganz anständig, wenn...
@Bundy: Mir gefällt vor allem das Haarpflegethema von Dude, dem alten Bombenleger!
Gruß
Schrotti
-
- Prinzessin Horst Offline
Interessant fände ich auch eine kleine monatliche Abschrift von unserem leicht verwirrten Andreas mit dem Thema:
Excel Tabellen, warum sie helfen, warum sie wichtig sind, warum man dadurch schneller fährt, warum mich keiner versteht.
Könnt ich mir unter einer neu eingerichteten Rubrik "Lustigkeiten, die man selten braucht" gut vorstellen.
Jede Ausgabe eine alberne Tabelle

Excel Tabellen, warum sie helfen, warum sie wichtig sind, warum man dadurch schneller fährt, warum mich keiner versteht.
Könnt ich mir unter einer neu eingerichteten Rubrik "Lustigkeiten, die man selten braucht" gut vorstellen.
Jede Ausgabe eine alberne Tabelle

- RS-Lehrling Offline
- Nasenbohrer Offline
- Tazmanian Devil Offline
Komisch... Irgendwie scheinen die Excel-Listen-Professoren alle Andreas zu heissen....Prinzessin Horst hat geschrieben:Interessant fände ich auch eine kleine monatliche Abschrift von unserem leicht verwirrten Andreas mit dem Thema:
Jede Ausgabe eine alberne Tabelle![]()

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR