Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Ich bevorzuge das Bier [emoji1][emoji1] danke fürs Angebot. Anhand der Rückmeldung die ich auch von mehreren per PN erhalten sehe ich wenigstens, dass meine Einstellung der Sache gegenüber richtig ist [emoji1] Milch mit Honig trinkt eher die Hippie Fraktion in meinem alter die sowieso nur alles Bio kaufen. Das beißt sich mit Benzin verblasen um im Kreis zu fahren [emoji23]
600ccm panty dropping sex appeal
600ccm panty dropping sex appeal
- Burchi Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln AB
Ich hoffe du kriegst dein Bier, der Spruch bezüglich Social Media ist Gold wert 

- Windy Offline
- Motorrad: grün !
könntest du und dein bruder nicht die marke wechseln ?
ich schäme mich grad fremd.
könntest du und dein bruder nicht die marke wechseln ?
ich schäme mich grad fremd.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Tschuldigung !gixxn hat geschrieben:Mensch Reiner62, du darfst diesen Mist nicht quoten !!
Jetzt musste ich mir das Geschwafel von unserem Superhero erst wieder durchlesen ....
er ist einfach der Größte, hat einfach in der roten Gruppe (bis auf 2) alle hergebrannt, und das mit Straßenreifen!![]()
Das nächste Jahrhunderttalent wurde eben geboren.
![]()
Achso, das war ja nicht mal er ..... wahrscheinlich sein Bruder aus dem 1000PS Forum!![]()
Ich bin echt noch immer ganz baff, wie dumm ein einzelner Mensch sein kann !!![]()
![]()
Am meisten schockiert mich aber, das es solche Typen wirklich "extrem" ernst meinen, und sich leider
auch noch in so ein Forum verirrt haben.
Mit solchen Leuten möchte ich eig. nicht in Verbindung gebracht werden .....![]()
![]()
![]()
Ich denke mal, der Admin kann hier dicht machen, er hat ja nun seine Bremsbeläge.
Bevor das hier noch ausartet!
gruß gixxn
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also an der ganzen Diskussion ist ja mal nur der Harri dran Schuld,
weil der fährt nämlich mit seinen Orischinalen Belägen Saudschnell
weil der fährt nämlich mit seinen Orischinalen Belägen Saudschnell

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
das einzige was ich hier in diesem Thread wieder gelernt habe ist a.) wieder mal eine Bestätigung das die Mehrheit die Dummheit ist und b.) wie krank die Gesellschaft geworden ist.
ich hab geschrieben das ich Rennstrecke fahre , ich fahre auch auf der Strasse aber nicht so wie der im Video , ich habe ganz normal nach einem besseren Bremsbelag gefragt , dann kamen schon die ersten Leute (Schinnerhannes und Sandroc , habt ihr ein angeknacktes Ego?) und haben mich dumm von der Seite angemacht was ich bitte auf der Strasse mache mit meiner zx10r warum ich bessere Bremsbeläge brauche usw. ernsthaft? mir wäre das sowas von scheissegal was jemand mit bessere Bremsbeläge machen will oder warum er sie braucht , wird schon alles seine berechtigten Gründe haben , in so einem Fall würde ich einfach helfen und z.b Vorschläge/Tipps posten oder garnix zum Thema schreiben.
dann wurde das Video gepostet (KawaRacer01) und ein Link vom 1000ps Forum gepostet von Doppel-r aka Mr Slow , ich hab ihm das schon einmal im 1000ps Forum erklärt das der Yondaime im 1000ps Forum und ich 2 verschiedenen Personen sind aber das geht wohl nicht in seinen Kopf.
wie bereits gesagt benutzt mein Bruder meinen alten 1000ps Forum Account weil ich mich aus dem 1000ps Forum verabschiedet habe. Der Grund war weil die Leute jeden (echt jeden) Thread mit Off-Topic zugemüllt haben. Und das passiert hier gerade offenbar auch , warum schreibt ihr Off-Topic? wenn ihr nix zum Thema Bremsbeläge zu sagen habt dann schreibt am besten einfach nichts.
Ein guter Mod hätte hier den ganzen Offtopic Müll schon gelöscht.
ich hab geschrieben das ich Rennstrecke fahre , ich fahre auch auf der Strasse aber nicht so wie der im Video , ich habe ganz normal nach einem besseren Bremsbelag gefragt , dann kamen schon die ersten Leute (Schinnerhannes und Sandroc , habt ihr ein angeknacktes Ego?) und haben mich dumm von der Seite angemacht was ich bitte auf der Strasse mache mit meiner zx10r warum ich bessere Bremsbeläge brauche usw. ernsthaft? mir wäre das sowas von scheissegal was jemand mit bessere Bremsbeläge machen will oder warum er sie braucht , wird schon alles seine berechtigten Gründe haben , in so einem Fall würde ich einfach helfen und z.b Vorschläge/Tipps posten oder garnix zum Thema schreiben.
dann wurde das Video gepostet (KawaRacer01) und ein Link vom 1000ps Forum gepostet von Doppel-r aka Mr Slow , ich hab ihm das schon einmal im 1000ps Forum erklärt das der Yondaime im 1000ps Forum und ich 2 verschiedenen Personen sind aber das geht wohl nicht in seinen Kopf.
wie bereits gesagt benutzt mein Bruder meinen alten 1000ps Forum Account weil ich mich aus dem 1000ps Forum verabschiedet habe. Der Grund war weil die Leute jeden (echt jeden) Thread mit Off-Topic zugemüllt haben. Und das passiert hier gerade offenbar auch , warum schreibt ihr Off-Topic? wenn ihr nix zum Thema Bremsbeläge zu sagen habt dann schreibt am besten einfach nichts.
Ein guter Mod hätte hier den ganzen Offtopic Müll schon gelöscht.
- schinnerhannes Offline
da Du mich persönlich ansprichst - werde ich auch persönlich antworten:
1. Ich habe lediglich gefragt was an den Serien-Bremsklötzen auf der Straße nicht funktioniert u. was Du mit der Kawa auf der Straße machst daß die nicht ausreichen! Es ging in Deiner Frage explizit um den Gebrauch auf der Straße wenn Du Dich erinnerst!! Wer im Straßenbetrieb auf Z04 oder sonstiges umrüstet ist schon seeeehr speziell
Drücke mich extra vorsichtig aus!
Ich hatte selbst ne 11-er u. ne 12-er ZX10R. Mir wär da selbst auf der Rennstrecke nicht eingefallen andere Bremsklötze zu fahren! Und ich bin nicht langsam unterwegs!
2. Du hast mit dem Video-Idioten sympathisiert! Das geht gar nicht! PUNKT !
Ob Du der Fahrer warst oder nur dabei oder die Spinner kennst ist in dem Falle egal!
habe fertig
da Du mich persönlich ansprichst - werde ich auch persönlich antworten:
1. Ich habe lediglich gefragt was an den Serien-Bremsklötzen auf der Straße nicht funktioniert u. was Du mit der Kawa auf der Straße machst daß die nicht ausreichen! Es ging in Deiner Frage explizit um den Gebrauch auf der Straße wenn Du Dich erinnerst!! Wer im Straßenbetrieb auf Z04 oder sonstiges umrüstet ist schon seeeehr speziell

Ich hatte selbst ne 11-er u. ne 12-er ZX10R. Mir wär da selbst auf der Rennstrecke nicht eingefallen andere Bremsklötze zu fahren! Und ich bin nicht langsam unterwegs!
2. Du hast mit dem Video-Idioten sympathisiert! Das geht gar nicht! PUNKT !
Ob Du der Fahrer warst oder nur dabei oder die Spinner kennst ist in dem Falle egal!
habe fertig
immer locker durch die Hose atmen 

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
du hattest eine zx10r 2011- und bist original beläge , original pumpe und original bremssättel auf der renne gefahren? bist du damit auch 1 ganzen turn auf einer bremslastigen rennstrecke gefahren und fandest du die bremse gut?
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
@Yondaime: Nur mal zur Info. Der Schinnerhannes ist mehrfacher deutscher Seriensportmeister und Teilnehmer der Endurance Weltmeisterschaft. Seit Mitte der 80er Jahren fährt er Motorradrennen und dort wo er vom Können her ist werden wir vermutlich niemals hinkommen.
Um es nochmal anders zu sagen: Der Mann hat Ahnung!
Um es nochmal anders zu sagen: Der Mann hat Ahnung!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Von jemandem der mit so Statements um sich schmeißt als dumm tituliert zu werden tut ja gleich doppelt wehwer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke

Vielleicht sind seine "Eier" ja auch einfach so abartig groß und schwer, dass das mitgeschleppte Gewicht seine Bremsen überstrapaziert.

DAS Problem kann dann natürlich keiner hier kennen