Zwar weiß ich nichts von Gimoto Airbagkombis, aber ich muss euch warnen:
Nachdem ich mir meine Gimoto 2014 auf Maß bestellt hatte, sie 4 Monate zu spät gekommen ist, dann auch überhaupt nicht gepasst hatte, habe ich mich auf der Intermot noch mal von Gimoto selbst nachmessen lassen. Sie hatte nicht einmal Platz, um sie sofort mitzunehmen, ich musste sie auch noch für 30 € nach Italien schicken. Das End von der Geschicht: 240 € für die Änderung zusätzlich und nachdem sie das zweite mal gekommen ist, hatte sie immer noch einen schlechteren Sitz als alle meine Stangenkombis vorher, zu enge Ärmel und Schultern und einen riesigen Hängebauch, wohl für Schwangere. Nach Anfrage, warum ich nochmals dafür bezahlen musste, kam nur: Das ist schon ein rabattierter Preis für die Änderung. Aha gut, ich bezahle, mache dann aber auch "gute" Werbung für euch, was sie nicht interessiert hatte.
Leider muss ich die Kombi tragen, denn für das "Schnäppchen" hätte ich mir auch eine voll ausgestattete Schwabenleder kaufen können...
Also hier meine Werbung: Absolut keine Empfehlung für Gimoto. Kundenservice gleich Null. Schaut euch lieber nach anderen Marken mit gutem Service um.
aktueller Stand Airbagkombis?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Ich kann nur von ner Bestellung über motorbike-parts.de reden.
Die haben sich für mich 2-3 stunden zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet, mir nen Klasse Preis gemacht und mich m.M.n. Gut beraten.
Ich kann gern Mitte Februar, wenn sie da sein sollte, nochmal was dazu schreiben
Die haben sich für mich 2-3 stunden zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet, mir nen Klasse Preis gemacht und mich m.M.n. Gut beraten.
Ich kann gern Mitte Februar, wenn sie da sein sollte, nochmal was dazu schreiben