Egal wer von Euch da draußen den Schritt in Richtung der Cups macht, es wird ihm hoffentlich nach einer Saison gehen wie Ole!
Ole, wie siehts aus mit Deiner neuen SV Ole

Ich fürchte da bist du nicht der einzige .... leider ist es im Motorsport extrem schwierig etwas zu finden.Maxl46 hat geschrieben:Ich würde gern mitmachen. Aber ich finde nicht die richtigen Bekloppten mit dem dicken Geldbeutel die mir das ermöglich.
Aber vielleicht ja später mal
Maxl46 hat geschrieben:haha, ja...Fußball und Tischtennis hab ich schon gespielt![]()
ich denke das wird preislich wie ein R6 Cup oder BMW Cup sein. 25-30 scheine ja...
Dann setzen wir die Verschleiss- und Sturzteile auf 5000.-.tillo7 hat geschrieben:Da würde ich mal behaupten, dass bei deiner Kalkulation die Reifen fehlen. Dafür fallen doch sicher auch nochmal 5000.-€ an, wenn man es ganz ernsthaft betreiben will!?
Hehe,denke auchgixxn hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:haha, ja...Fußball und Tischtennis hab ich schon gespielt![]()
ich denke das wird preislich wie ein R6 Cup oder BMW Cup sein. 25-30 scheine ja...
Hätte ich auch geschätzt ! Wobei es wohl eher 30k werden, wenn man ambitioniert ans Werk geht!![]()
![]()
Das ist schon jede Menge Holz.
Und bei einem Verdienst von 2000,- Netto im Monat (14 Gehälter) ein ganzes Jahr Arbeit ohne das auch nur
ein Cent übrig bleibt.
Ist schon heftig! Und eig. wollte ich gar nicht so genau darüber nachdenken ....![]()
![]()
![]()
Zumindest eine Vollkasko könnte man im Cup schon anbieten.
Dann ist man zumindest bei einem Sturz nicht gleich bankrott!![]()
![]()
gruß gixxn
Daniel hat geschrieben:Die Kostenschätzungen sind jetzt aber etwas plump.
Motorrad so um die 13`000.-
Cup wird um die 3000.-
Reisekosten einzeln. 10`000.-
Verschleiss- und Sturzteile 2`000.-
Folglich kostet der Cup um die 15`000.-
Das kostet aber jede Saison mit irgendeinem Motorrad.
Das Motorrad ist ja nicht gleich Null.
Dieses kann man auch noch die nächste Saison bewegen.
Gruss Daniel
Chilone hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:Die Kostenschätzungen sind jetzt aber etwas plump.
Motorrad so um die 13`000.-
Cup wird um die 3000.-
Reisekosten einzeln. 10`000.-
Verschleiss- und Sturzteile 2`000.-
Folglich kostet der Cup um die 15`000.-
Das kostet aber jede Saison mit irgendeinem Motorrad.
Das Motorrad ist ja nicht gleich Null.
Dieses kann man auch noch die nächste Saison bewegen.
Gruss Daniel
Reisekosten 10K? Bei 6 Events......![]()
![]()
![]()
VG
Chilone