Da wundert mich gar nichts .... *kopfschüttel*
gruß gixxn
Wenn die Verletzung nicht so stramm wäre könnte man das Video beinahe lustig finden. Zumindest wenn man schon mal wegen einer Verletzung von Krankenhaus zu Krankenhaus gebracht wird bzw. man hier stundenlang wartet, sich n Tag lang kein Arzt meldet, sich die Diagnosen von Tag zu Tag ändern und man sich schon fragen darf wer auf die Idee kamm solche besch****** Betonblöcke dort im Sturzraum abzustellen!!Andreascook hat geschrieben:.. ich glaube in die Betonwändedoctorvoll hat geschrieben:...ich würd sagen von dem Reifenstapel in den er einschlugThe Wall hat geschrieben:Der Post war neu, ging quasi um einen "Rückblick" auf den schwierigen Start in die Saison.
Mich hätte ja interessiert, wie es zu den Verletzungen kam. Auf dem Video sieht man ja nur wie das Vorderrad von dem Pitbike einklappt, der Scott muss irgendwo ganz schön eingeschlagen sein :-/![]()
https://youtu.be/GrwDq_QCk-I?t=535
Bei manchen Kommentaren kann man sich nur mehr auf den Kopf greifen....FrontPlayer hat geschrieben:Als Training für die BSB Tracks sicher nicht schlecht, sich auf so ner "abgesicherten" Strecke einzugewöhnen.
Man sieht ja an dem anderen Ex-MotoGP Fahrer in der WSBK, was sonst passiert, wenn es ein wenig tröpfelt..
FrontPlayer hat geschrieben:Als Training für die BSB Tracks sicher nicht schlecht, sich auf so ner "abgesicherten" Strecke einzugewöhnen.
Man sieht ja an dem anderen Ex-MotoGP Fahrer in der WSBK, was sonst passiert, wenn es ein wenig tröpfelt..
ja, das war ein Training im Rahmen der Saisonvorbereitung.Chris hat geschrieben:Waren das Pitbikes?
Der war gemeindoctorvoll hat geschrieben:FrontPlayer hat geschrieben:Als Training für die BSB Tracks sicher nicht schlecht, sich auf so ner "abgesicherten" Strecke einzugewöhnen.
....bei deinem Zeitenniveau würde Bautista auch fahren wenns schneit.