Liste für die Box am Lausitzring 22./23. April
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Torte
Ich kann dein Gemecker auch nicht nachvollziehen.
A.. Wenn du eine Siegerehrung haben willst werd doch Rennfahrer, dann kannst du auch Schampus spritzen...
Punkt B wäre dann.. das du dann wahrscheinlich die Leute zuparken würdest wie du es so schön beschrieben hast in der schnellen Gruppe.
leute gibts............
MFG
ECOTEC
PS... ich fands übrigends geil...
Ich kann dein Gemecker auch nicht nachvollziehen.
A.. Wenn du eine Siegerehrung haben willst werd doch Rennfahrer, dann kannst du auch Schampus spritzen...
Punkt B wäre dann.. das du dann wahrscheinlich die Leute zuparken würdest wie du es so schön beschrieben hast in der schnellen Gruppe.
leute gibts............
MFG
ECOTEC
PS... ich fands übrigends geil...
- Nico Offline
hmmm... tja... wie soll ich sagen... wenn ich mir das video ansehe, kann ich mir schon vorstellen was torte meint.
es ist eben keine rennveranstaltung. sondern eher ein perfektionstraining. und torte ist da wohl was anderes gewohnt
für andere mag das sicher einwandfrei gewesen sein. so sind eben die erwartungen verschieden.
es ist eben keine rennveranstaltung. sondern eher ein perfektionstraining. und torte ist da wohl was anderes gewohnt

für andere mag das sicher einwandfrei gewesen sein. so sind eben die erwartungen verschieden.
- Nico Offline
@Herr Meyer: BTW - wenn Du die meisten Kurven einen Gang niedriger fährst holst Du sicher locker 2 Sekunden.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Sorry,
das wir nicht alle perfekt sind,
tiefe 50er Zeiten fahren..
und keine Rennfahrer sind wie ihr.
Aber wir wollen auch fahren, wenn das einigen von euch Superheizern nicht passt müsst ihr euch eben nur die richtigen Veranstalter wie Pro-Speed und Speer aussuchen wo keine lahmen Gurken wie "WIR" rum fahren.
Ich kann das nicht verstehen warum man hier so eine Show abziehen muss.
MFG
ECOTEC
das wir nicht alle perfekt sind,
tiefe 50er Zeiten fahren..
und keine Rennfahrer sind wie ihr.
Aber wir wollen auch fahren, wenn das einigen von euch Superheizern nicht passt müsst ihr euch eben nur die richtigen Veranstalter wie Pro-Speed und Speer aussuchen wo keine lahmen Gurken wie "WIR" rum fahren.
Ich kann das nicht verstehen warum man hier so eine Show abziehen muss.
MFG
ECOTEC
- Nico Offline
@Ecotec: Da hast Du was falsch verstanden. Ich bin NICHT der Ansicht, dass nur schnelle Leute was auf dem Ring verloren haben und dass andere nicht ihren Spass haben sollten.
Und ich bin erst recht nicht derjenige, der hochnäsig durch die Gegend läuft. Schließlich gehöre ich auch nicht zur Creme de la Creme... Und was denkst Du, weshalb ich den Rookies Guide geschrieben habe?
ABER: ich kenne Torte persönlich. Und ich kenne seinen Ehrgeiz und seine Ansprüche. Wenn man das berücksichtigt, dann war er wohl einfach auf der falschen Veranstaltung. UND DAS IST KEINE WERTUNG!
Und ich bin erst recht nicht derjenige, der hochnäsig durch die Gegend läuft. Schließlich gehöre ich auch nicht zur Creme de la Creme... Und was denkst Du, weshalb ich den Rookies Guide geschrieben habe?
ABER: ich kenne Torte persönlich. Und ich kenne seinen Ehrgeiz und seine Ansprüche. Wenn man das berücksichtigt, dann war er wohl einfach auf der falschen Veranstaltung. UND DAS IST KEINE WERTUNG!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nico hat geschrieben:hmmm... tja... wie soll ich sagen... wenn ich mir das video ansehe, kann ich mir schon vorstellen was torte meint.
....du hast es erkannt.
Normen
..der auch da war
....mich haben 3 Sachen etwas gestört:
1. die Gruppen waren sehr groß - besonders die schnelle
(evt. sogar Überbucht?? Ich mußte einmal sogar ne Zeit lang
bei der Ausfahrt warten, bis man mich und 2 Andere auf die Strecke
gelassen hat)
2. bei jeder Kleinigkeit wurde abgebrochen - das geht auch mit gelber
Flagge, bis der havarierte aus dem Weg ist. Wenn noch Moppeds oder Teile auf der Piste liegen ist das o.k. aber Abbruch nur weil einer im Kies steht ???
3. das Wetter am 1. Tag - gut, das kreiden wir dem Veranstalter nicht an
1. die Gruppen waren sehr groß - besonders die schnelle
(evt. sogar Überbucht?? Ich mußte einmal sogar ne Zeit lang
bei der Ausfahrt warten, bis man mich und 2 Andere auf die Strecke
gelassen hat)
2. bei jeder Kleinigkeit wurde abgebrochen - das geht auch mit gelber
Flagge, bis der havarierte aus dem Weg ist. Wenn noch Moppeds oder Teile auf der Piste liegen ist das o.k. aber Abbruch nur weil einer im Kies steht ???
3. das Wetter am 1. Tag - gut, das kreiden wir dem Veranstalter nicht an

- Speedbike-Recycling Offline
@ Nico & Normen
Danke, dass wenigstens ihr mich versteht. Kommt halt drauf an, ob man die selbe Sprache spricht. Nico hast recht. Ich bin was Anderes gewohnt.
@ Kamikaze
Ich denke hier kann jeder seine Meinung Kund tun ohne gleich ausfallend zu werden. Zu deiner Frage nach meinem Stuhlgang. Ja hab ich, aber das hat hier wohl nichts zu suchen.
Danke, dass wenigstens ihr mich versteht. Kommt halt drauf an, ob man die selbe Sprache spricht. Nico hast recht. Ich bin was Anderes gewohnt.
@ Kamikaze
Ich denke hier kann jeder seine Meinung Kund tun ohne gleich ausfallend zu werden. Zu deiner Frage nach meinem Stuhlgang. Ja hab ich, aber das hat hier wohl nichts zu suchen.
- verdi Offline
- Wildsau Offline