für den netten Bericht
1. Bericht aus Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Beiträge: 1610
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:24
Danke Roland,
für den netten Bericht
, kannst Du gerne wiederholen.
für den netten Bericht
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Fourstroker Offline
- Beiträge: 2373
- Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
- Wohnort: Herrenberg
- Kontaktdaten:
- Hägar Offline
- Beiträge: 1082
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:34
- Wohnort: bei Regensburg
- Kontaktdaten:
Hi Roland,
danke für die Onlineinfo's
man sieht sich am Pan
danke für die Onlineinfo's
man sieht sich am Pan
Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
- Roland Online
- Beiträge: 15416
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
@dude:
Nicht dieses Jahr, sondern dieses WE. Allerdings denke ich zusammen mit Vermeulen. Bei 4 Motorrädern hat es das gleich. Trotzdem wirds da richtig eng für Hopper....
Sowas macht man nicht als Profi!
Und wir müssen unsere Performance verbessern, vor allem schauen, das unsere Fahrer im Training weiter vorne stehen. Das ist allerdings eine Sache von den Fahrern selbst. Sie dürfen im Qualifying nicht so viel Zeit vertrödeln mit der Warterei auf einen schnelleren, der sie zieht. Aber das bekommen wir schon hin.
Nicht dieses Jahr, sondern dieses WE. Allerdings denke ich zusammen mit Vermeulen. Bei 4 Motorrädern hat es das gleich. Trotzdem wirds da richtig eng für Hopper....
Sowas macht man nicht als Profi!
Und wir müssen unsere Performance verbessern, vor allem schauen, das unsere Fahrer im Training weiter vorne stehen. Das ist allerdings eine Sache von den Fahrern selbst. Sie dürfen im Qualifying nicht so viel Zeit vertrödeln mit der Warterei auf einen schnelleren, der sie zieht. Aber das bekommen wir schon hin.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- dude Offline
- Beiträge: 3698
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
ich fand die Aktion vom Hopper zum schießen. Ich finde, dass macht einem die Fahrer irgendwie sympathisch. Nicht so blank gelutschte Formel 1 Affen, sondern Menschen wie du und ich mit einer Menge Emotionen (und möglicherweise einem Ticket für die Schlange vorm Büro des Arbeitsvermittlers).
Die Frage ist weniger ob Hopper gegangen wird, sondern eher ob er am Ende der Saison überhaupt bleiben möchte. Vertrag hin oder her.
Vielleicht wird er Entwicklungsfahrer wie Checa und Konsorten.
Ich fands geil
Die Frage ist weniger ob Hopper gegangen wird, sondern eher ob er am Ende der Saison überhaupt bleiben möchte. Vertrag hin oder her.
Vielleicht wird er Entwicklungsfahrer wie Checa und Konsorten.
Ich fands geil
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Oaahh!! an einem WE 7maschinen schrotten.... und da sagt er noch: hat sich schnell bei 4 moppeds.Roland hat geschrieben:Nicht dieses Jahr, sondern dieses WE. Allerdings denke ich zusammen mit Vermeulen. Bei 4 Motorrädern hat es das gleich. Trotzdem wirds da richtig eng für Hopper....
das is ja für unser eins schon krassest! haja, ich schrott bei som zweitägigen training nur zwei motoren, das hat sich schnell, bei einem mopped.
was kostn einlich son triebwerkchen von vermeuli?
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
@Hopper Sache
Also das er DIREKT gefeuert wird, glaub ich halt nicht, am Ende der Saison ist was anderes.
Natürlich sind das Profis, ich find aber auch, dass Emotionen die sympathisch und Charakterhaft machen.
Wie oft haben denn zB Tennis Spieler ihren Schläger schon in die Ecke gefeuert, deswegen verlassen die Hersteller den doch nicht gleich ?
ABer okay da hilft wohl nur abwarten.
Also das er DIREKT gefeuert wird, glaub ich halt nicht, am Ende der Saison ist was anderes.
Natürlich sind das Profis, ich find aber auch, dass Emotionen die sympathisch und Charakterhaft machen.
Wie oft haben denn zB Tennis Spieler ihren Schläger schon in die Ecke gefeuert, deswegen verlassen die Hersteller den doch nicht gleich ?
ABer okay da hilft wohl nur abwarten.
nur meistens liegt es bei den Tennisspielern nicht am Tennisschläger
Vermeulen startet ja ganz gut durch, also könnte Suzuki den auch ganz schnell zur Nummero Uno im Team machen. Dann wäre Hopper arbeitslos am Ende der Saison. Aber wie gesagt, ich schätze dass stört ihn nicht wenn er ein anderes Arbeitsgerät bekommt. Ein schlechter Fahrer ist er meines Erachtens nicht und wie sehr die Suzi am Erfolg hindern kann sieht man beim Roberts Junior z.Zt. sehr gut.
Hopper und Nakano sollten sich mal auf so Yams, Hondas oder Ducs setzen. Wäre interessant zu sehen
Vermeulen startet ja ganz gut durch, also könnte Suzuki den auch ganz schnell zur Nummero Uno im Team machen. Dann wäre Hopper arbeitslos am Ende der Saison. Aber wie gesagt, ich schätze dass stört ihn nicht wenn er ein anderes Arbeitsgerät bekommt. Ein schlechter Fahrer ist er meines Erachtens nicht und wie sehr die Suzi am Erfolg hindern kann sieht man beim Roberts Junior z.Zt. sehr gut.
Hopper und Nakano sollten sich mal auf so Yams, Hondas oder Ducs setzen. Wäre interessant zu sehen
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- JensT Offline
- Beiträge: 589
- Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
- Wohnort: Ruhla
- Kontaktdaten:
Wobei Yamaha aus dieser Liste wohl eher rausfallen muß, denn ich sehe nur eine von denen auf Augenhöhe mit Honda und Ducati. Den guten Carlos kann man ja wegen der Dunlopetten nicht unbedingt als gleichwerig aufgestellt betrachten. Leider bleibt der Kollege Edwards doch ein wenig hinter der Performance vom Meister zurück, obwohl er sich ja dieses Jahr einiges vorgenommen hatte.Phoenix hat geschrieben:Hopper und Nakano sollten sich mal auf so Yams, Hondas oder Ducs setzen. Wäre interessant zu sehen
Ich habe schon Verständnis für einen solchen Ausbruch nach all den Jahren mit Suzuki. Irgendwie kriegen die ihr Teil nicht richtig zum laufen. Entweder sind die Techniker nicht die besten, die Kohle reicht nicht oder die Fahrer können das Bike nicht weiterentwickeln (wobei da auch wieder Techniker und Geld dazu gehören).
Da sieht man aber mal den Unterschied zwischen Serienmotorradbau und Prototypen.
Aber um Hopper mache ich mir keine Sorgen. Eine solche Hackfresse kriegt bestimmt wieder einen Job (wenn er bei Suzi fliegt).
Jens