Tiger Warshaw hat geschrieben:Die Eurosport Pappnasen haben das MGP QP wieder verkackt im Player...
Bitte bitte feuert endlich den Schwachkopf der verantwortlich ist für den Inhalt der Motorrad Streams.
Da hat ServusTV nächstes Jahr leichtes Spiel so einen Sauladen zu toppen.
mir persönlich hat die Übertragung im Player ohne das Gefasel der Kommentatoren ausnehmend gut gefallen.
Walnussbaer hat geschrieben: Ist ja schön, dass sofort ne Schutzbehauptung ins Feld geführt wird, um Iannone durch den Dreck zu ziehen - von wegen folgen und Windschatten - Fake News sind das.
Jedes Mal wenn jemand den Ausdruck Fake News benutzt, bekomme ich Brechreiz.
Walnussbaer hat geschrieben: Ist ja schön, dass sofort ne Schutzbehauptung ins Feld geführt wird, um Iannone durch den Dreck zu ziehen - von wegen folgen und Windschatten - Fake News sind das.
Hey Jo,
die 2 gelben Grinsegesichter hast aber schon gesehen die ich angehängt habe ?
Dachte das reicht als Erklärung für einen Joke.
cars.10 hat geschrieben:
mir persönlich hat die Übertragung im Player ohne das Gefasel der Kommentatoren ausnehmend gut gefallen.
In meinem Player war es zuende als das QP angefangen hat....
Wahrscheinlich hat man wegen der Regenverschiebung beim Schnitt etwas durcheinander gebracht.
Der Zeitplan für den Rennsonntag ist übrigens auch 2 Stunden nach vor verlegt (Moto3 3 Uhr, Moto 2 4:20 Uhr, MotoGP 6 Uhr) um wahrscheinlichen Regenfällen auszuweichen....
Wieder mal Glückwünsch an Marquez.
Rossi von Anfang an in Führung, war aber von Anfang an schon
skeptisch ob das reicht. (War ich sicher nicht der einzige) Auch wenn er sie nicht weg-geschmissen hätte,
wäre Marquez sowieso vorbei gegangen.
Ob wohl sein Moto3 und Moto2 Engagement eine Rolle spielt???
Er hat ein Moto3 und ein Moto2 Team wo der Fahrer am gleichen Tag Weltmeister wurde und der Halb-Bruder das Rennen gewann.
Als Bagnaia durchs Ziel fuhr war Rossi noch auf der Strecke um ihn zu gratulieren. Musste
er.. ganz klar. Die anderen Fahrer müssen sich auf jedenfalls nicht mit sowas herumschlagen... Die waren geistig warscheinlich schon im Rennen.
Glaube spielte heute sicher eine Rolle und wird es leider auch in Zukunft sein.. Schade für ihn
navisus hat geschrieben: Auch wenn er sie nicht weg-geschmissen hätte, wäre Marquez sowieso vorbei gegangen.
Denke ich nicht. MM hat seine Honda auch ein wenig überfahren müssen um dran zu bleiben/näher zu kommen. So wilder aus als bei VR.
Die letzte Runde wäre interessant gewurden.
Stefan Nebel meinte, die beiden scheinen sich wieder zu verstehen. Nach dem Quali hatten sie wohl länger zusammen geredet.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...