Zum Inhalt

Speer Montagstraining Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Gelbe 3/4 Gixxe K1
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Das mit euerer Zeiteinteilung kommt hin, war mit 2:04 -05 bei der "langsamen Gruppe" ziemlich vorne mit bei. Da waren noch etliche erheblich langsamere dabei. Vieleicht knack ich das nächste mal ja die 2:00, mal sehen.

Thomas
  • Gregges Offline
Beitrag von Gregges »

@Holger,wer ist Thomas?Bin auch dafür dass wir in der 1.Gruppe fahren.In der 2ten machen die Jungs regelmässig Picknick an den Bremspunkten :lol: Vielleicht kannst mich dann ziehen und ich komm wieder auf meine letztjährige Zeit :twisted: :D
  • heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

Wenn ich ne Maschine mit mehr Bums hätte, könnte ich auch bei euch mitfahren :(, aber mit meiner 600er ohne viel Übung bin ich wohl in der mittleren Gruppe besser aufgehoben. :?

Bin grade am Überlegen...im Juni ist ja gar nix mit Montagsblasen. Also werd ich wohl meinen Bruder anpumpen oder bissl aufn Strich gehen , dass ich am 29.5 nochmal fahren kann :sucking: :shock:

Vielleicht zeigt mir ja einer von euch ne gescheite Linie oder fährt mir mal beim Freien Fahren 2-3 Runden hinterher um mir zu sagen, dass ich doch lieber nen Chopper kaufen und Pässe abfahren soll
:morons:
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • Holger Offline

Beitrag von Holger »

@tommi
Ich hab mir auch vorgenommen mit dem nächsten Training 4-5 Sekunden zu holen :lol: Dürften aber eher 4-5 Zehntel sein. Mein Ziel ist Ende des Jahres unter 1:55 zu fahren. Ich denke das ist drin.
@bimperle
Thomas ist ein Fahrer den ich am Hocken kennengelernt habe. Fährt ne Ducati Boström.
Mit Ziehen können wir versuchen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ziehen. Hab immer noch massive Schwierigkeiten auf die Parabolika und aus der Spitzkehre zu beschleunigen. Finde einfach keine Linie und bin am Gas zu zimperlich. :(
  • Holger Offline

Beitrag von Holger »

@heinzmungu
bin zwar noch keine 600er gefahren ich vermute mal das sich die geringere Leistung hauptsächlich auf der Parabolika zeigt. Ansonsten sollte sich der Nachteil in Grenzen halten.
Leider ist im Juni kein Montagstraining. Mal sehen was ich mache.
Wie gesagt vielleicht findet sich mal einer der schnellen ein und zieht uns ein paar Runden.
  • tommi Offline

Beitrag von tommi »

@Holger: Ich war letzten Montag das erste mal mit der Gixxe in HH, hab vorher eine schwerfällige BMW um diverse Kringel getrieben. Da waren jetzt natürlich Welten dazwischen, fast 8 sek. in HH. Deshalb denke ich dass ich schon irgenwie an der 2:00 kratzen kann wen ich mich noch etwas eingewöhnt habe, die Gixxe lässt sich halt doch wie ein "richtiges Rennmoped" fahren :D . Mal sehen, das Ziel steht jedenfalls, und wenn nicht auch nicht schlimm :?

Thomas
  • heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

@Holger:
Das Hauptproblem liegt auf der Parabolika, das ist richtig. Im Kurvenspeed und auf der Bremse hol ich wieder Zeit raus..aber der Bums zum Rausbeschleunigen fehlt an manchen Stellen. Nach der Spitzkehre geht da einiges verloren, nach der Merzedeskurve und die anschließenden 2 Rechts ins Motodrom (zur Sachs) machen mir Leistungsmäßig auch zu schaffen. Mit der R1 war das halt doch deutlich besser.

Aber mal sehen, vielleicht hab ich auch einfach nur ne Scheiß Linie gehabt ;)

Wie viele wären wir dann am 29.5 von hier ?

Holger !
timmo ?
Bimperle!
Stonie?
Meine Wenigkeit !
Zuletzt geändert von heinzmungu am Sonntag 21. Mai 2006, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • Holger Offline

Beitrag von Holger »

@tommi
Ich glaub der Wechsel war mal ne gute Entscheidung. :)
Hätte allerdings nicht gedacht das zwischen ner BMW und einem Motorrad nur 8 Sekunden liegen. :twisted:
@heinzmungu
Ich versuche am 29.05. auf jeden Fall zu kommen. Fällt eigentlich nur aus wenn ich mich am Montag zerbrösel.
  • tommi Offline

Beitrag von tommi »

hatte eigendlich auch vor, am 29.05. zu fahren, vieleicht sieht man sich.
@Holger: wenn ich mich mal traue, mit der Gixxe richtig ans Gas zu gehen, sind da deutlih mehr als 8 sek. dazwischen :lol:

Thomas
Antworten