ich bin mit der blade auch nis 100 gefahren und gas weg, bei zu viel schiss ein wenig bremse, je nach dem....
mit meiner ktm würd ichs mir mit vollgas trauen...

...und das Messer zwischen den Zähnen zumindest hier weg nehmen...das kann gaaanz böse endenHajo hat geschrieben:....Es bleibt die in meinen Augen gefährlichste Ecke der ganzen Rennsaison und jeder sollte tunlichst größten Respekt vor dieser Ecke haben![]()
![]()
Mein Reden!!!!!!!!!!!Stoppie hat geschrieben:...und das Messer zwischen den Zähnen zumindest hier weg nehmen...das kann gaaanz böse endenHajo hat geschrieben:....Es bleibt die in meinen Augen gefährlichste Ecke der ganzen Rennsaison und jeder sollte tunlichst größten Respekt vor dieser Ecke haben![]()
![]()
also wie Flo schon geschrieben hat, geht es mit einer SV650 voll (habe es aber auch nicht immer gepacktFlo hat geschrieben:Hi zusammen,
also ich glaube nicht das die Stelle mit einer 600er voll geht und ich halte es auch für recht gefährlich so etwas zu behaupten. Also ich werde mich hüten das mit meiner R6 zu versuchen und ich würde keinem empfehlen das auszuprobieren.
Mit einer SV 650, geht die Schikane voll wie ich mir hab sagen lassen aber mit einem ~110 PS Mopped, nee
Wie kommt ihr denn darauf? Selbst schon ausprobiert?
Grüße,
Flo (vor der Schikane bremsend)