gamma34 hat geschrieben:
Das war auch ein Scheiß Gefühl und ich lag deswegen solange im Kies, weil ich nicht glauben konnte das nur der kleine Finger gebrochen ist. Der neue Nolan von Bp war einer meiner Schutzengel.
Der Didi geboren am 11.06.2006
Didi was machst Du für einen Mist , es freut mich sehr das nur der kleine Finger dran glauben musst. Gute Besserung...
@mothu: Bist Du jetzt alleine die 4 Std. gefahren?
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
@didi> Wollte dir nach der Siegerehrung auch noch zu deinem Schutzengel gratulieren, aber ich hab dich nicht mehr gefunden...
@monthu> Einmal zerwheelt ist wie 1000 hergebrannt....
@Nasenbohrer> Du warst erneut EINSAME SPITZE als Boxenmannschafts-Koordinator!! Schneller wechselt kein Mensch nen Transponder!
Es kommt immer alles wie es kommen muss, und die OBI-Projectteam-Menschlinge haben sich diesen Sieg in Klasse 7 wahrhaft redlich verdient!!
Nochmals D A N K E für deinen Einsatz!!
Ich brauch jetzt nur noch jemanden, dem ich das Handy-Bild schicken kann, auf dem der Nosi vor seiner Heimfahrt auf der SV zu sehen ist, damit er es hier einstelle....
Und zwar so wie auf dem Bild zu erkennen ist - ohne Nummer, da diese sicherheitshalber von Micha in Gera vergessen wurde, und frisch zusammengeflicktem Schlüsselbein.
Es wird sicher wieder Stimmen geben, die diese Aktion sehr bedenklich und albern finden, ich pärsönlich halte den Bohrer aber einfach nur für einen überdurchschnittlich coolen Menschling....
Es wird sicher wieder Stimmen geben, die diese Aktion sehr bedenklich und albern finden, ich pärsönlich halte den Bohrer aber einfach nur für einen überdurchschnittlich coolen Menschling....
Meine Fresse,
hat der 3 Wochen Urlaub in Hockenhausen gemacht? Oder braucht er für seine Lockenpracht jede Menge Riechefein .
Vor allem die Umhängetasche macht auf der Bahn bestimmt sehr viel Spaß. Aber er ist ja angekommen und das ist sehr cool.