@ alle Schlaubischlümpfe

[/code]Asphaltrutscher hat geschrieben:Hi hoschie0815, also das mit dem Reifendruck ist ganz einfach.hoschie0815 hat geschrieben:@ asphaltrutscher
Wie bitte kannst du deinen Luftdruck aufs tausendstel bar genau einstellen??????
Man nehme ein Luftdruckmessgerät welches diese tausenstel auch messen kann ( koste aber bissl mehr als ein normales was nur ganze Zahlen anzeigt). Dann braucht man ein ruhiges Händchen ( evtl. vorher ein paar Handentspannungsübungen durchführen) und eine Stecknadel mit einem Kopfdurchmesser 1/5 der Ventilgröße. Nun bringt man den Reifendruck auf etwa 2,4 bar und anschließend läßt man ihn mit der Stecknadel wieder vorsichtig ab, wobei man zwischendurch immer wieder nachmessen sollte ob der gewünschte Reifendrück erreicht wurde. Also mit ein wenig Übung solltest du dies auch schaffen. Das Geheimnis dieses Vorganges liegt euinfach an dem Stecknadelkopf, welcher die Luft kontrolliert abläßt.
Die Frage ist hier nur, wer wen verarscht, oder...Asphaltrutscher hat geschrieben:Wurdest du im Kindergarten auch schon so verarscht?
Bist du irre? Damit kann kein Mensch wirklich schnell fahren. Das ist ja lebensgefährlich! ich hab max 2,295 bar drauf! (und zwar auch bei Schneetreiben)Asphaltrutscher hat geschrieben:Und an die anderen alle, ich weiß garnicht was ihr euch hier wegen dem Reifendruck so heiß macht, ich fahre schon seit Jahren erfolgreich mit 2,325bar meine bestzeiten auf dem Ring. ( auch bei Regen)