pruuuuussssstttt. Sollte dieser Zustand jemals eintreten, wie alt bist Du dann?HaneBub hat geschrieben:@Prinzessin Harst
Wenn dein Oberschenkel mal so dick ist wie mein Unterarm können wir mal gemeinsam über Bärenhäkeln fillosofffirn.
Gruß vom HaneBub
Wo ist Vin Diesel hin??????????
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Motorrad: R1
Keine Ahnung.elleduc hat geschrieben:pruuuuussssstttt. Sollte dieser Zustand jemals eintreten, wie alt bist Du dann?HaneBub hat geschrieben:@Prinzessin Harst
Wenn dein Oberschenkel mal so dick ist wie mein Unterarm können wir mal gemeinsam über Bärenhäkeln fillosofffirn.
Gruß vom HaneBub
Kommt drauf an wie intensiv Harst seine Oberschenkel trainiert!

Gruß vom Hanebub
90 Grad sind zu schräg!
-
- Jens-Peter Offline
Holla die Waldfee, Mari, das Prinzäschen hat ächt Hölle Glück,Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:@alex> Sorry, aber so ein Wesen wie Riddick KANN gar kein netter Kerl sein. Genausogut könntest du behaupten, dass der Dude hübsch in Wirklichkeit hübsch ist, oder Prinzessin Horst intelligent....![]()
![]()
![]()
![]()
...
stimmt bundy, weil prinzessin horst nämlich hübsch UND intelligent ist *schwärm*
weil Du must megaverliebt sein -----> sooooo blind wie Du im Bezug auf
P.Harst bist

Gruß und mögest Du nie die rosarote Brille absetzen, das Erwachen" wäre
sehr grausam für Dich

- Sascha#314 Offline
- Nasenbohrer Offline
Die Welt ist sehr klein , den Vin Diesel 2 kenne ich flüchtig , aber weder wegen Motorrädern noch wegen Riddick Jobs , ist aber egal jetzt ! was habt ihr denn für sorgen ???
lasst dem doch seinen Nebenjob , besser als n Double von Hella von Sinnen zu sein
Außerdem finde ich macht er sein Ding ganz gut . Vielleicht solte man ein Thread eröffnen der da heist "besser man kehrt vor der eigenen tür" , oder "kein Klavier ist so beschissen das man nicht drauf spielen kann"
dooooooch noch.

Außerdem finde ich macht er sein Ding ganz gut . Vielleicht solte man ein Thread eröffnen der da heist "besser man kehrt vor der eigenen tür" , oder "kein Klavier ist so beschissen das man nicht drauf spielen kann"
dooooooch noch.
ich glaube der dark racer ... upps!!
(jetzt ist mir der name doch rausgerutscht ) ähm der diesel double ist gar nicht sooo wie er sich gibt !!
hab mal nachgeschaut ... im richtigen leben heisst der double dinger
" rheinhard pfaffenberg" und kümmert sich um die wirklich löblichen dinge des lebens...
....... die seite dürfte ja einigen von euch bekannt sein ....gell
...wenn nicht http://pfaffenberg.permuda.net/
in diesem sinne wünsch ich euch eine löbliche woche !
(jetzt ist mir der name doch rausgerutscht ) ähm der diesel double ist gar nicht sooo wie er sich gibt !!

hab mal nachgeschaut ... im richtigen leben heisst der double dinger
" rheinhard pfaffenberg" und kümmert sich um die wirklich löblichen dinge des lebens...

...wenn nicht http://pfaffenberg.permuda.net/
in diesem sinne wünsch ich euch eine löbliche woche !
Zuletzt geändert von Nirvana. am Montag 31. Juli 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.