Hockenhausen mit dem Speer in der Hand 09./10. September
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Thomas_888 Offline
zur Info : Es gibt bei dieser Veranstaltung keine "Vorgruppenauswahl" sondern wird vor Ort anhand von Zeiten "eingestuft"(ehrlichen Zeiten)
Es hätten sich zuviele in der mittleren Gruppe rumgedrückt hat es vor ein paar Wochen am Tele. geheißen.
Gruss
PS Klar für die die halt noch nie dort waren wird es auch eine Regelung geben Gruppe "Sieben" fahren die glaube ich
Es hätten sich zuviele in der mittleren Gruppe rumgedrückt hat es vor ein paar Wochen am Tele. geheißen.
Gruss
PS Klar für die die halt noch nie dort waren wird es auch eine Regelung geben Gruppe "Sieben" fahren die glaube ich

-
- Thomas_888 Offline
Woah krass!!! Wieviele Runden bist du dann insgesamt im Wheelie gefahren??Thomas_888 hat geschrieben:Danach bin ich nur noch im Regen gefahren, zumindest so lange bis das Vorderrad unbedingt auf den Boden wollte
Oh, mr-ludi, schade, dann fahren wir wohl doch nicht zusammenUS69 hat geschrieben:Es gibt bei dieser Veranstaltung keine "Vorgruppenauswahl" sondern wird vor Ort anhand von Zeiten "eingestuft"(ehrlichen Zeiten)

- Kobajashi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Glückwunsch, dann hast du den Platz von meinem Flügelmann bekommen. Der hat bei seinem Geheimtraining am Donnerstag nämlich klteverformt und musste die restlichen Events für dieses Jahr absagen.Kobajashi hat geschrieben:Glück muß der
Mensch haben bin von der Warteeliste am Sonntag gerutscht also darf ich aufzünden... Freu mich mal ein paar Hackfressen kennenzulernen. Bin schon ewig nicht mehr HH gefahren... fahre ne schwarze R6 mit der Startnummer 767.
Gruß Koba
Thomas