Zum Inhalt

SPOILER: SBK Lausitz

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

die rennen waren ganz geil! dazu bestes wetter zum sonnenbrand kriegen. nebel ist wirklich auf seinem IDM bike bei den SBK gefahren und konnte damit nur um die letzten plätze fighten, wenngleich das immer noch ganz ansehnlich war.
  • Toni Offline

Beitrag von Toni »

er hat geschrieben:Ich finde der Kurs hat durchaus was, nur regnen sollte es nicht :shock:
Kann ich durchaus bestätigen :roll:
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Krasser Crash beim Superstock Rennen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch
an Dominik Lammert für den vierten Platz.
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

.......Mehr als eine Schrecksekunde gab es in der Superstock-1000-Klasse. Der Italiener Ayrton Badovini stürzte schwer, seine MV Augusta ging in einem Feuerball auf und zwei weitere Fahrer kamen zu Fall. Zum Glück blieben alle Piloten nach Angaben eines Sprechers von schweren Verletzungen verschont.
Im kommenden Jahr wird die Superbike-Weltmeisterschaft nach ersten Plänen erneut am ersten September-Wochenende auf dem EuroSpeedway Lausitz gastieren. Der Drei-Jahres-Vertrag zwischen Rennstrecke und Serienbetreiber FG Sports endet 2007.
http://www.lr-online.de/sport/rundschau ... 187623f732
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ja, heftiger Crash... Alle, die vor der Videowand in der Boxengasse standen, inklusive meinereiner, hielten den Atem an... das war wirklich Kernschrott. Schrecklich.
Aber den Fahrern ist tasächlich nichts, naja, kaum was passiert, die #53 konnte das Rennen dann sogar mit einem Ersatzmotorrad wieder aufnehmen.
Wenn das Rennen nicht auf 9 Runden verkürzt worden wär, hätte Domi auch noch Dritter werden können, fast hatte es ja noch auf der Ziellinie geklappt.

KLASSE gemacht, Glückwunsch an die "Quasselstrippe" :)!

Ach, apropos, von der Moderation hab ich ja nicht sooo viel mitgekriegt, aber der Herr Lenz Labergern ist schon manchmal etwas peinlich, oder?

noch müde Grüße,

ßabine

edith:
Vergessen:
Uns´ Gero aus dem Suzi Eurocup hatte am Samstag im Training nen üblen Highsider, daher ist dann im Rennen nichts mehr gegangen, dem armen taten die Knochen ganz schön weh, aber er hat sich durchgebissen bis zum Schluß. Dafür Respekt!
Zuletzt geändert von ßabine am Montag 11. September 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

wir haben auf den letzten plätzen richtung gegengerade gesessen.. da wo die "stufe" in der links ist.. da war die beschallung so leise eingestellt, dass wir eigentlich sowieso nur in den rennpausen was gehört haben. dann, da gebe ich dir recht, klangs manchmal ein bisschen nach provinz-kommentator, nicht nach world superbike.
  • Heiko Siedt Offline

Beitrag von Heiko Siedt »

ßabine hat geschrieben: Ach, apropos, von der Moderation hab ich ja nicht sooo viel mitgekriegt, aber der Herr Lenz Labergern ist schon manchmal etwas peinlich, oder?
Falls du die Eurospocht-Moderation meinst: das war nicht der Leberkern, der moderiert hat.

Aber kann mir mal einer erklären, wie der Rubatto auf den Trichter kommt, für 20k€ ein SSP-WM-Bike aufbauen zu können?

Gruß
Heiko
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Heiko Siedt hat geschrieben:Aber kann mir mal einer erklären, wie der Rubatto auf den Trichter kommt, für 20k€ ein SSP-WM-Bike aufbauen zu können?
Wahrscheinlich weil er immer noch ein bisschen arg Thunderbike-orientiert ist...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • RIGGS Offline

Früher war alles besser !

Beitrag von RIGGS »

Heiko Siedt hat geschrieben:Aber kann mir mal einer erklären, wie der Rubatto auf den Trichter kommt, für 20k€ ein SSP-WM-Bike aufbauen zu können?
Vielleicht vor so ca. 25 Jahren ??? Als alles noch viel besser war ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Heiko Siedt hat geschrieben: Falls du die Eurospocht-Moderation meinst: das war nicht der Leberkern, der moderiert hat.
Neenee, der war vor Ort live. Weiß nicht, ob das auch übern Äther ging, hoffentlich nicht... :roll:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten