Jörg#33 hat geschrieben:STIMMT er hat ja noch an ihr gearbeitet!!!!![]()
![]()

John`ek hat geschrieben:wieso waren die Zeiten so unregelmessig und wieso sind einige im Rennen 3 sec langsamer gefahren als in der Quali?
Sehr rezelhaft das ganze
Jens hat geschrieben:Bis auf nen Paar die ohne Messer zwischen den Zähnen nicht können
Wieso wartenNormen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Bis auf nen Paar die ohne Messer zwischen den Zähnen nicht können
Sorry Jens........ dann werden wir es demnächst Hackfressenausfahrt nennen müssen....dann können wir während des fahren auch ein wenig Händchen halten und ich warte auf dich- solange es Rennen heißt wird am Kabel gezogen
![]()
Grüße Normen
Jens hat geschrieben:Wieso wartenNormen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Bis auf nen Paar die ohne Messer zwischen den Zähnen nicht können
Sorry Jens........ dann werden wir es demnächst Hackfressenausfahrt nennen müssen....dann können wir während des fahren auch ein wenig Händchen halten und ich warte auf dich- solange es Rennen heißt wird am Kabel gezogen
![]()
Grüße Normendu willst doch eh nicht mehr mit uns spielen, du sagtest mir doch das es dich eh langweilt und dir nix bringt. Ich denke Du solltest in die SB WM , glaube IDM ist auch nicht dein Niveau und würde dich auch nur langweilen
![]()
Ich werde weiter wheelis üben