Zum Inhalt

SPOILER: GP Estoril/Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Martin hat geschrieben: Ach Mist, ich schmeiß schon wieder alles durcheinander. Liegt sicher am Alter. :roll:
wo wir schon mal beim Alter sind mal ganz kurz off Topic:

alles Gute zum Geburtstag :wink:

viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Wer, ich? :roll:
Oh, danke.

Schönes Wetter draußen, nicht? :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von GP503.de_Franz »

Hallo Racingfreunde!

Ich sehe den Vorfall Pedrosa vs. Hayden deutlich anders als viele meiner Vorredner.

Pedrosa hat Hayden zwar nicht mit voller Absticht abgeschossen, aber er versucht mit aller Kraft und Risikobereitschaft den Titelgewinn seines Teamkolleges zu verhindern. Nicht etwa um seine eigenen Titelchangen zu wahren, sondern weil er mit Rossi als Weltmeister und einen Blick auf seine zukünftige MotoGP Kariere, doch viel besser leben kann!

Ich mag nicht einschätzen ob diese Einstellung von Pedrosa persönlich oder durch sein professionelles Umfeld kommt, aber jeder wird verstehen dass ein Erfolg von Hayden den Favoriten der kommenden Saison nur Nachteile bringt. Ist Hayden erst einmal Weltmeister bindet er auch mehr Aufmerksamkeit und einen größeren Teil des Beugest, unabhängig ob der Titelkampf dann nicht schon zwischen Rossi und Pedrosa ausgetragen wird.

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

da mag ja was dran sein, aber diese Situation gestern dürfte ihm nicht grade Sympathien bei Sponsoren oder Teams eingebracht haben, oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von JensT »

@ Franz/K3
Da hast du einen interessanten Aspekt zur Sprache gebracht.

Ich denke das Dani für Honda die Zukunft repräsentiert. Er wird seit Jahren von Honda gefördert und ist zweifelsohne einer der Rossi mal vom Thron stürzen kann. Daher wird man auch keine Stallorder ausgegeben haben. Mit dem spanischen Hauptsponsor ist sicherlich das Interesse auch eher auf Pedrosa.

So leid es mir für Nicky tut, aber es hat sich mit der Unterschrift bei Honda sicherlich keinen Gefallen getan. Nächstes Jahr wird alles auf Dani schauen und die Entwicklung der 800er soll ja auch zum großen Teil auf ihn zugeschnitten sein (so stand es zumindest in der msa).

Die Amerikaner haben es halt nicht leicht in der Szene. Bringen kaum Sponsoren mit und das öffentliche Interesse am GP Sport ist ja auch nicht sonderlich ausgeprägt.

Jens
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Interessante Sichtweise Franz.

Eines spricht dagegen, und zwar die Ansage, das Rossi von Honda vernichtet wird! Und außerdem die Philosophie von Honda: Jeder kann mit unseren Fahrzeugen siegen.

Wenn Honda sich an einen Fahrer binden oder ausrichten würde, wäre Rossi noch immer bei Honda!

Ob Pedrosa so eine Denke hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Torsten
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Um es mit den Worten des Lorchers zu sagen: "Würde der Pedrosa von mir Kohle kassieren, dürfte er in der nächsten Saison die Zielgerade kehren !"

Einen Besen würde ich persönlich ihm dafür allerdings nicht zur Verfügung stellen. Soll er doch seine Zahnbürste nehmen...
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Dienstag 17. Oktober 2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Martin hat geschrieben:
Jens-Peter hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:.... Es sei Stoner gegönnt ...
Soso, Martin, Du gönnst Casey also das er gestürzt ist und dabei Sete mit abgeräumt hat ... :shock:
Ach Mist, ich schmeiß schon wieder alles durcheinander. Liegt sicher am Alter. :roll:
Und ob Heyden oder Hayden, du weißt schon was ich meine... Ich sag dir das nächste Mal auch, wenn du was falsch geschrieben hast. :twisted:
Dánkhe schohn mall forabb.

OT an:

:band: Herzlichen Glückwunsch !!!

Ba, igitt, noch nen Üvie-Fahrer. Jetzt kannse R6-Kup vergessen, da ginge max. noch Heizung-Kup :?

Gruß + feier schön, J-P

OT off

So, habh iech wahs falssh geschrubehn?? :) :?
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Jens-Peter hat geschrieben: So, habh iech wahs falssh geschrubehn?? :) :?
Iech klauphe niecht; oda?