Ach? Dann weißt du mehr als ich. Klär mich mal über meine finanziellen Verhältnisse und Möglichkeiten auf...Lars hat geschrieben: Es gibt Leute die verdienen noch weniger und zünden trotzdem ein paar mal im Jahr auf. Ich kann mir das "Rumgeheule" nicht mehr anhören.
@Martin: Zünde endlich mal wieder auf, so schlecht geht es Dir auch nicht.
Name aufn Lederkombi ?????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurück zufahren.........war am Freitag beim Stephan und bin voll des Lobes!!
1a Beratung von ihm und Simone, ein super nettes Team und auch die Preise sind m eines Erachtens vollkommen in Ordnung!
Also, die 1.100 Kilometer haben sich gelohnt....auch wenn´s doch recht anstrengend war!
Gruesse
Chilone
1a Beratung von ihm und Simone, ein super nettes Team und auch die Preise sind m eines Erachtens vollkommen in Ordnung!
Also, die 1.100 Kilometer haben sich gelohnt....auch wenn´s doch recht anstrengend war!
Gruesse
Chilone
KeinesfallsApriliaAndi hat geschrieben:wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, dann glaub ich ja schon fast das die Bayern bevorzugt von Skill-Skin behandelt werden![]()
![]()

Keine Spur von einem Unterschied zu Racern oder Möchtegernracern.
Top Beratung, super Arbeit !!!!
Meine Kombi war a) zur Reparatur da (extremst löchring-Stellen wie neu !) und b) dann auch ein Branding machen lassen (super gut - mir gefällts zumindestens)

Kreativität so gut wie möglich walten lassen - Entwurf mitgeschickt - Skill Skin hat's umgesetzt - SAUBER

Hoch zufrieden mit den beiden!
Sylli
Sauerland II ...SMmT
- Chilone Offline
DochAliinbali hat geschrieben:du fährst über 1000km für eine Beschriftung auf dem Kombi
Nicht wirklich, oder

Allerdings nicht für einen Namen (der ja schon drauf ist), sondern zum Anpassen und "Pimpen" und für eine neue Kombi für meine Freundin, die auch angepaßt werden muss! Und dafür hat es sich gelohnt!

Gruesse
Chilone
Da wollen wir doch ein paar Bilder sehen... (Egal ob vom Kombi oder derChilone hat geschrieben: Doch![]()
Allerdings nicht für einen Namen (der ja schon drauf ist), sondern zum Anpassen und "Pimpen" und für eine neue Kombi für meine Freundin, die auch angepaßt werden muss! Und dafür hat es sich gelohnt!![]()
Gruesse
Chilone
Freundin) ha ha ha...

- Chilone Offline
Sobald sie da sind....gibbet Bilder von Beidentimer96 hat geschrieben:Da wollen wir doch ein paar Bilder sehen... (Egal ob vom Kombi oder derChilone hat geschrieben: Doch![]()
Allerdings nicht für einen Namen (der ja schon drauf ist), sondern zum Anpassen und "Pimpen" und für eine neue Kombi für meine Freundin, die auch angepaßt werden muss! Und dafür hat es sich gelohnt!![]()
Gruesse
Chilone
Freundin) ha ha ha...

Gruesse
Chilone
-
- CIA-Racing.de Offline
Chilone hat geschrieben:Sobald sie da sind....gibbet Bilder von Beidentimer96 hat geschrieben:Da wollen wir doch ein paar Bilder sehen... (Egal ob vom Kombi oder derChilone hat geschrieben: Doch![]()
Gruesse
Chilone
Freundin) ha ha ha...
Gruesse
Chilone
Und? 4Wochen sind ins Land gegangen... Wie hats funktioniert??
- Chilone Offline
So,
kurz vor Weihnachten sind die versprochenen Kombis angekommen.
Meiner sitzt jetzt endlich mal richtig "eng" und das gepimpte sieht wirklich geil aus
Also bei meiner Kombi hat der Stephan einen geilen Job gemacht!!
Leider paßte der Kombi meiner Freundin nicht ganz so gut aber nach einem kurzen Telefonat und Bildern, die wir Skill-Skin geschickt haben, wird der Kombi jetzt passend gemacht. Die aufgenähten Tribals sehen aber auch schon geil aus und der Kombi ist ein richtiges Unikat.
Denke mal, daß wir den Kombi meiner Freundin noch im Januar bekommen werden und gebe dann nochmal ein Feedback ab.

Gruesse
Chilone
kurz vor Weihnachten sind die versprochenen Kombis angekommen.
Meiner sitzt jetzt endlich mal richtig "eng" und das gepimpte sieht wirklich geil aus

Leider paßte der Kombi meiner Freundin nicht ganz so gut aber nach einem kurzen Telefonat und Bildern, die wir Skill-Skin geschickt haben, wird der Kombi jetzt passend gemacht. Die aufgenähten Tribals sehen aber auch schon geil aus und der Kombi ist ein richtiges Unikat.
Denke mal, daß wir den Kombi meiner Freundin noch im Januar bekommen werden und gebe dann nochmal ein Feedback ab.

Gruesse
Chilone