Zum Inhalt

ruppige Fahrweise in Mugello ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• OLLI4321 Offline
  • Motorrad: KTM 990 SM-R

Beitrag von OLLI4321 »

Claudiomoto hat geschrieben:@Flisi Kann sein aber ich sehe das so wenn ihr alle gut Italienisch reden könntet dann Wehr das nicht so schlimmwie ihr alle das seht , wenn mir etwas nicht passt dann gehe ich hin und sage ihm oder denen meine Meinung ob in Deutschland oder sonstwo.

G Claudio
Da spricht der Italiener :lol:
Gruß
der OLLI

Denken ist wie googlen - nur krasser
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

In der Tat ist die Sprachbarriere ein Hinderniss.
Ich habe oft den Eindruck, die Italiener streiten sich wie blöd, aber tatsächlich unterhalten sie sich einfach nur laut.

Ich habe einmal einem Italiener am Lausitzring (ja, dort... genau) die Meinung gegeigt. Auf deutsch. Er hat natürlich nichts verstanden.
Er machte sich aber die Mühe, nach einem Dolmetscher zu suchen, kam zu mir und fragte mich, was ich von ihm wolle. Ich habe ihm dann noch einmal meine Meinung gesagt. Das ließ er sich übersetzen und hat sich daraufhin bei mir entschuldigt und mich zu einem Bierchen eingeladen.
Fand ich nicht schlecht :wink:

Es gibt solche und solche... hier wie wo anders.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Claudiomoto hat geschrieben:@Flisi Kann sein aber ich sehe das so wenn ihr alle gut Italienisch reden könntet dann Wehr das nicht so schlimmwie ihr alle das seht , wenn mir etwas nicht passt dann gehe ich hin und sage ihm oder denen meine Meinung ob in Deutschland oder sonstwo.

G Claudio
Ich hätte auch gerne mit ihm gesprochen doch leider war er im Spital mit einem doppeltem Oberarmbruch und einer zerstörten mille :roll:
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ich war vor einigen Jahren als Ortsansässiger gelegentlich bei den sog. Tandas in Barcelona. Die öffnen dort einmal pro Monat die Strecke für Jedermann und man kann sich 30 Minutenturns kaufen.
Auch dort habe ich ziemlich wilde Leute gesehen und es machte eher den Anschein, als ob nicht Rundenzeit und Können zählen, sondern eher eine wilde, spektakuläre Fahrweise und Überholmanöver, die möglichst dicht am Vordermann erfolgten.

Gute Erfahrungen habe ich aber ganz früh am Morgen gemacht (da dort noch nicht viele Leute waren) oder in der Zeit um 1 Uhr herum (da dann die Sonne ziemlich geknallt hat und die Straßenheizer entweder ihr Motorrad oder ihre Kondition zerschossen hatten).
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Also , mein Kumpel ist am Lausitz auch mal am Start abgeraeumt worden. Was fuer ein Skandal es war ein DEUTSCHER!!!! Wir haben die Sache bei einem Bierchen geklaert und heute lachen wir darueber. Spinner gibt es ueberall. Generell sind einheimische Heizer etwas uebermotiviert, man will ja bei seinen Leuten was zeigen.
Eins ist bei mir jedoch als Luxemburger haengengeblieben. Bei den Italienern gibts die meisten "Meinungsverschiedenheiten" :twisted: auf der PISTE, bei den Deutschen im FAHRERLAGER.
Also , Ellbogen raus und klaert das Ganze auf der Piste nicht mit stundenlangen Streitereien im Fahrerlager 8)
Antworten