was meinst Du damit? Was als User? welches Password?Martin hat geschrieben:noch mal neu "einloggen" als Gast, dann läuftsChris hat geschrieben:Dreck. Tut sich nischt
Der grosse MotoGP countdown
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mopedfahren kann ich def. besser als PC Bedienung.
- Chris Offline
- Site Admin
Funzt bei mir nicht. Vielleicht weil das hier in der Arbeit irgendwie unterbunden wird...timer96 hat geschrieben:Login: guest
Password: nichts
Mit dem Risiko das die Zeiten nochmal korrigiert werden, aber finalized sollte
eigentlich finalized sein:

eigentlich finalized sein:

Zuletzt geändert von timer96 am Donnerstag 8. März 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
Hopper fährt tatsächlich. Cool. Hofmann dort, wo er immer war. Hoffentlich kann er sich noch steigern. Und die Ilmors lassen Tamada hinter sich. Erstaunlich.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
einfach startseite motogp.com öffnen, dann oben rechts livetiming und dort nur "enter" anklicken.John`ek hat geschrieben:was meinst Du damit? Was als User? welches Password?Martin hat geschrieben:noch mal neu "einloggen" als Gast, dann läuftsChris hat geschrieben:Dreck. Tut sich nischt
wenns nicht geht noch mal machen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.