Zum Inhalt

Ledenon 03.-05.April mit Art Motor

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

das ist auch ne ansage..... :D
bringe n bissel schweizerkäse mit, stinkt zwar wie sau ist aber gut!

tommy kommst du mit der supiduki?
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

speedkari hat geschrieben:das ist auch ne ansage..... :D
bringe n bissel schweizerkäse mit, stinkt zwar wie sau ist aber gut!

tommy kommst du mit der supiduki?
Jau :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

TommyB hat geschrieben:
AlexR6 hat geschrieben:ist das korrekt das in ledenon seit diesem jahr lärmbegrnezung ist?
,man nicht mehr auf dem gelände grillen darf und wenn man in den boxen übernachten möchte zahlen muss?

:roll:
AlexR6, hassu die letzten Wochen geschlafen :roll:
war sicherlich nur ein alptraum.... :roll:
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

TommyB hat geschrieben:
speedkari hat geschrieben::x brahten können wir auch ganz gut.............verbrahten wirst in ledenon :lol:
kampfansage :?
obwohl deine supiduki ganz schön eindruck macht!
Mal schauen was geht................auf jeden Fall bring ich mal nen Kasten Bochumer Männerbier mit :D
Na gut, würde ich dann mal gerne eine Flasche gegen mein lecker Reissdorf-Kölsch tauschen.... das macht schneller... :lol:
Glaubt ihr nicht....werdet schon sehen...!!!! :) :lol: :lol: :lol:

Los geht es endlich... :roll: :roll: :roll: Züüüüüünnnnnnden 8)

JR6 8)
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

JR6 hat geschrieben:
TommyB hat geschrieben:
speedkari hat geschrieben::x brahten können wir auch ganz gut.............verbrahten wirst in ledenon :lol:
kampfansage :?
obwohl deine supiduki ganz schön eindruck macht!
Mal schauen was geht................auf jeden Fall bring ich mal nen Kasten Bochumer Männerbier mit :D
Na gut, würde ich dann mal gerne eine Flasche gegen mein lecker Reissdorf-Kölsch tauschen.... das macht schneller... :lol:
Glaubt ihr nicht....werdet schon sehen...!!!! :) :lol: :lol: :lol:

Los geht es endlich... :roll: :roll: :roll: Züüüüüünnnnnnden 8)

JR6 8)
Hier bei uns im Ruhrgebiet lernt man schon im Kindergarten, das Kölsch das ist was man auspinkelt wenn man Pils getrunken hat. :roll:

Aber ich gebe dir gerne ein Fläschchen zu probieren, jede gerettete Seele zählt :D
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Freunde des gepflegten Hahnaufreissens,

alles verpackt und verstaut. Der Maisfladen und das Zebra grasen bereits friedlich in der Transe. Die Duschkabine des Wohnwagens ist voll mit dem nötigen Gummimaterial für die Gixxen. Kombis, Helme, Werkzeug, Heizdecken, Ständer und alles was der Instandhaltung der Rennschlampen dient ist ebenfalls an Bord. Die diversen Kästen Gerstensaft und das Fleisch vom toten Tier stehen noch im Kühlhaus des Waldcafés.
Um 4 Uhr morgen früh geht es ab zu den Froschfressern. Die Wetterprognnose stimmt, die Freunde, die auch anreisen werden stehen wohl auch in den Startlöchern und das Fest auf der kleinen Nordschleife Südfrankreichs kann beginnen! Ich bin einfach nur gespannt auf dieses neue Abenteuer eine unbekannte Rennstrecke zu entdecken. Cartagena im Januar war schon geil aber mir düngt Ledenon könnte noch besser werden!
Hoffe sehr, dass ich Anfänger auch hier wieder einen weiteren Schritt nach vorne tun kann. Noch habe ich mein erstes Jahr Rennstrecke ja nicht komplett hinter mir. Da ich es in Cartagena auf eine zwar bescheidene (aber für mich doch sehr zufriedenstellende) 2:00,88 gebracht habe, habe ich mir für Ledenon jetzt mal zum Ziel gesetzt vielleicht unter 1:50,00 zu bleiben. Mag vielen schwuchtelig vorkommen aber lieber in kleinen Schritten voran als Zwischenstation im Krankenhaus einzulegen. Wenn ich dann nächstes Jahr auf der gleichen Tour überall 5 sec schneller bin, wäre das für mich schon obergeilst!

Wünsche euch allen, genau wie uns selbst, wunderschönes Wetter bis Ostern und dass alle unfallfrei bleiben bis wir wieder da sind und berichten können (natürlich auch gerne länger...lach). Ich verabschiede mich dann erstmal und melde mich Karfreitag mit Vollzugsmeldungen wieder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Ich freu mich schon aufs Grillen..................lecker Zebraschnitzel :D

Werde mich um 8:00 mit AndyRE auf dem Rastplatz hinter dem Kreuz Ratingen treffen, vielleicht holen wir euch ja noch ein.

Wünsche euch ne gute Anreise, bis morgen Abend.
Gruß Tommy
  • SP-12 Harry Offline

TommyB hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Grillen..................lecker Zebraschnitzel :D

Werde mich um 8:00 mit AndyRE auf dem Rastplatz hinter dem Kreuz Ratingen treffen, vielleicht holen wir euch ja noch ein.
Kann gut sein. Da der Transit nicht mehr der Jüngste ist und wir gut beladen sind, werden wir nicht sehr schnell voran kommen. Wir fahren via Luxemburg. Jetzt wisst ihr ja wonach ihr Ausschau halten müsst. Falls unterwegs was ist, hier meine Handynummer: 0172-2417092

Euch auch eine gute Fahrt! Wir sehen uns...

• speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

hallöle

habe die ganze packerei noch vor mir! mauro mein mitzünder wird mich morgen um 9.30 aus den federn klingeln und dann gehts an die säcke :lol:

wir werden gegen 11 uhr bei uns losfahren und sollten dann 18 uhr falls nix los ist auf der autobahn in ledenon sein.

tommy werde gleich losrennen und den boxenschlüssel rausprügeln.... 8) :lol:

mann freue ich mich, tja werde wahrscheinlich kein auge zumachen und die ganze nacht superpole und superbike und supersport gucken!!!

a domani ragazzi
  • SP-12 Harry Offline

Hallo ihr verunstalteten Vögel!

Rookie und ich wollten uns mal kurz aus Ledenon gesund und euphorisiert zurück melden. Nachen wir gestern um 19 Uhr im Fahrerlager weggefahren sind und 13,5 Std später heute morgen nach einer endlos Fahrt angekommen sind, habe ich mich erstmal 4 Stunden schlafen gelegt.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und wenn ich meinen Schädel erstmal sortiert habe, vielleicht später hier der Bericht...

Danke schonmal an dieser Stelle für die neuen Freunde aus diesem Forum, die wir in Ledenon kennengelernt haben. Alleine das war den Trip wert!

Antworten