bringe n bissel schweizerkäse mit, stinkt zwar wie sau ist aber gut!
tommy kommst du mit der supiduki?
war sicherlich nur ein alptraum....TommyB hat geschrieben:AlexR6, hassu die letzten Wochen geschlafenAlexR6 hat geschrieben:ist das korrekt das in ledenon seit diesem jahr lärmbegrnezung ist?
,man nicht mehr auf dem gelände grillen darf und wenn man in den boxen übernachten möchte zahlen muss?
Na gut, würde ich dann mal gerne eine Flasche gegen mein lecker Reissdorf-Kölsch tauschen.... das macht schneller...TommyB hat geschrieben:Mal schauen was geht................auf jeden Fall bring ich mal nen Kasten Bochumer Männerbier mitspeedkari hat geschrieben:brahten können wir auch ganz gut.............verbrahten wirst in ledenon
![]()
kampfansage![]()
obwohl deine supiduki ganz schön eindruck macht!
Hier bei uns im Ruhrgebiet lernt man schon im Kindergarten, das Kölsch das ist was man auspinkelt wenn man Pils getrunken hat.JR6 hat geschrieben:Na gut, würde ich dann mal gerne eine Flasche gegen mein lecker Reissdorf-Kölsch tauschen.... das macht schneller...TommyB hat geschrieben:Mal schauen was geht................auf jeden Fall bring ich mal nen Kasten Bochumer Männerbier mitspeedkari hat geschrieben:brahten können wir auch ganz gut.............verbrahten wirst in ledenon
![]()
kampfansage![]()
obwohl deine supiduki ganz schön eindruck macht!![]()
Glaubt ihr nicht....werdet schon sehen...!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Los geht es endlich...![]()
![]()
Züüüüüünnnnnnden
![]()
JR6
Kann gut sein. Da der Transit nicht mehr der Jüngste ist und wir gut beladen sind, werden wir nicht sehr schnell voran kommen. Wir fahren via Luxemburg. Jetzt wisst ihr ja wonach ihr Ausschau halten müsst. Falls unterwegs was ist, hier meine Handynummer: 0172-2417092TommyB hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Grillen..................lecker Zebraschnitzel![]()
Werde mich um 8:00 mit AndyRE auf dem Rastplatz hinter dem Kreuz Ratingen treffen, vielleicht holen wir euch ja noch ein.