Bis 210 km/h kann ich doch auch Vollgas beschleunigen und der Kette höchste Belastungen zumuten!
Fakt ist: Scheinbar sind sich nichtmal die Hersteller einig! Es bleibt also eine Glaubensfrage. Aber Du PT willst mir hier Deinen Glauben aufzwingen, lügst und sagst, Clipschlösser seien verboten (bei DID vielleicht, aber die fahr ich nicht ) und drohst mir sogar mein Motorrad zu zerstören. Einfach nur krank und armselig, aber gut - ich muss ja nicht mehr mit Dir zu tun haben, als hier im Forum. Da es nicht weiter führt ist die Sache hiermit für mich beendet.
Ach ja, ich wollts erst nicht sagen aber...warum nicht? Ein Freund von mir fährt völlig ohne Schloss sondern nur mit Draht. Was würdest Du denn mit dem machen, hm? Bestimmt zusammenschlagen, richtig?
Walnussbaer hat geschrieben:
...
Ach ja, ich wollts erst nicht sagen aber...warum nicht? Ein Freund von mir fährt völlig ohne Schloss sondern nur mit Draht. Was würdest Du denn mit dem machen, hm? Bestimmt zusammenschlagen, richtig?
...
Dieser Freund von Dir... hat nich zufällig ne #111 als bevorzugte Startnummer
Wundern täts mich aber auch nicht wirklich...
Aber jetzt mal ernsthaft, bei der Kette hört der Spass doch endgültig auf, oder ???
@walsnussbär- das dein Kumpel nur mit Draht drin rumfährt, ist ja seine Sache, aber wenn die irgendeiner hinter ihm in den Helm geklatscht bekommt, und danach noch stehen kann , würde dein Kumpel sich (glaub ich) wünschen , er hätte was richtiges dringehabt.
soll heißen: man muß Unfälle( die durchaus echt Scheiße ausgehen könne bei Kettenriss) ja nicht provozieren!!!!!!!!!!!
Da würdest auch richtig Aggro werden, wenn du dich in einer Kühlfl/Ölspur
ablederst, NUR weil der verursacher vor dir z.B. meinte, man muss nicht die Stutzen mit Draht sichern.
Reicht ja schon, wenn wir uns alle mal wegen Dummheit oder Selbstüberschätzung uff nen Appel legen.
@ PT- drohen bringt nix weil:
A:Ihr eh euch vielleicht nie auf nen Track treffen werdet
B: Man das auch anders regeln Kann-Hinweis bei der Bikeabnahme usw.
C: Wir HIER uns und unser Hobby entertainen wollen ohne uns zu schnell geschriebene Antworten uns auf die Aufzyndfahne jedes einzelnen
Zynders schreiben zu wollen.
Peace---- Rennbrüder der Hackfressen infizierten R4F Gemeinde-
Holle der so voll Frieden gerade ist , als hätte Er mit Bob Marley persönlich , halb Jamaika aufgeraucht!