Gruß
CeDee
bitter für euch, jungs!Jörg#33 hat geschrieben:Ich auch, muss nach Hochen 50km fahren - das ist echt nervig.triple6 hat geschrieben:Menno ich möchte auch so nahe an ner Rennstrecke wohnen!!dinner hat geschrieben:ach ja, stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
montag wird gezyndet!!![]()
Naja, dafür hab ich immer gaaaaanz viel Zeit für Vorfreude, wenn ich zu den Rennstrecken fahre! AdR (wenn das als Racetrack bezeichnet werden darf) ist da das nächste mit 1 1/2 Stunden Anfahrt. HH als nächstes ist ca. 250 km entfernt.dinner hat geschrieben:bitter für euch, jungs!Jörg#33 hat geschrieben:Ich auch, muss nach Hochen 50km fahren - das ist echt nervig.triple6 hat geschrieben:Menno ich möchte auch so nahe an ner Rennstrecke wohnen!!dinner hat geschrieben:ach ja, stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
montag wird gezyndet!!![]()
![]()
ich jogge morgens übrigens gerne mal hinter der haupt- und südtribüne vorbei!
Mach Regenpellen drauf und starte in Klasse 8, da fahren alle, die nicht Seriensportreglementkonform sind, also wenns dir nur um den fahrspass geht... lieber klasse 8 und moped ist heile als klasse 3 und die kiste ist im eimer.dinner hat geschrieben: wäre gerne gefahren, wäre auch sehr gerne auf regenreifen gestartet, die sind ja aber bekanntlich im seriensport verboten...
Wo steht denn im Reglemäng, dass man in Klasse 8 Regenreifen benutzen darf? Es gelten zwar etwas andere Bestimmungen, aber bei der Reifenwahl hast Du die gleichen Voraussetzungenrennenfürspass hat geschrieben:Mach Regenpellen drauf und starte in Klasse 8, da fahren alle, die nicht Seriensportreglementkonform sind, also wenns dir nur um den fahrspass geht... lieber klasse 8 und moped ist heile als klasse 3 und die kiste ist im eimer.dinner hat geschrieben: wäre gerne gefahren, wäre auch sehr gerne auf regenreifen gestartet, die sind ja aber bekanntlich im seriensport verboten...